- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren dieses Jahr zum 7 mal hier....das spricht für dieses Hotel!!! Dieses Jahr war es noch schöner, da viele Neuerungen entstanden sind -> Das Restaurant und die Rezeption wurden vergrößert und modernisiert...Top!
Wir haben immer einen Bungalow...etwas anderes möchten wir nicht mehr. :-) Die Bungalows sind in der Größe und Ausstattung sehr gut. Klar sind "Gebrauchsspuren" sichtbar, aber es ist immer sehr sauber.
SUPER!!! Da das Restaurant vergrößert und modernisiert wurde, war mehr Platz und man saß nicht so gedrängt...deshalb auch ruhiger. Das Essen war bis jetzt das Beste was wir in all den Jahren hatten, immer sehr abwechslungsreich und lecker. Das COVID Hygienekonzept war sehr gut -> Speisen konnte man sich mit Einmalhandschuhen und Mundschutz vom Buffet nehme, Getränke wurden an den Tisch gebracht....Und Nikos sorgte natürlich wieder für die Unterhaltung ;-) Auch Manos von der Poolbar -> The Best Barkeeper ;-) er macht die Besten Cocktails ever.
Also für den Service...Daumen doppelt hoch. Egal in welchen Bereichen, alle Mitarbeiter waren immer sehr, sehr freundlich und wir wurden immer mit einem Lächeln begrüßt. Im Gegensatz zu unserem Urlaub 2019 merkten wir diesmal, das alle wieder Spaß an ihrer Arbeit hatten. Alle Wünsche werden sofort erfüllt. Danke auch hier an den Eigentümer und Manager für die tolle Umsetzung.
Für uns die optimale Lage, da es sehr ruhig ist. Wenn man etwas erleben möchte kann man durchaus mit dem Bus oder Auto nach Irepetra oder Agios Nikolaos fahren. Da der Transfer vom Flughafen Heraklion sehr lange dauert (ca.3 Std.) daher mieten wir uns ein Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unser Freizeitangebot ist der Strand...und der ist sehr schön. Mehr brauchen wir im Urlaub nicht. Es gibt einen wunderschönen Pool, aber leider sind hier die wenigen Liegen auch sehr schnell, sehr früh belegt :-( Es gibt wöchentlich ein Unterhaltungsprogramm...reicht vollkommen aus!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr Geehrte Frau Annett, Als erstes möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich für das Kakkos Bay Resort entschieden haben, um Ihren Urlaub in Griechenland zu verbringen. Zweitens möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese wunderbare Bewertung auf HolidayCheck mit uns zu teilen, und natürlich für Ihre Sechs-Sterne-Bewertung. Ich habe lange nicht mehr so eine entzückende und beschreibende Bewertung gelesen. Wir im Kakkos Bay Resort sind täglich bestrebt, allen unseren Gästen personalisierte Dienstleistungen anzubieten. Ihre positive Reaktion und Ihre herzlichen Kommentare werden das gesamte Team ermutigen, das wir unsere Dienstleistungen weiter perfektionieren, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Zu Ihrer Information: Ich habe Ihr freundliches Feedback mit dem Rest des Teams geteilt. Sie freuten sich gleichermaßen darüber, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt wurden. Bezüglich Ihres Kommentars zur Anzahl der wenigen Liegen am Pool möchte ich mich für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Auf jeden Fall prüfen wir das von Ihnen angesprochene Problem sehr sorgfältig und werden so schnell wie möglich alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir alle wünschen uns, dass unsere Gäste zufrieden sind und auch wenn wir nicht behaupten, dass unser Hotel fehlerlos ist, können wir garantieren, dass wir täglich hart arbeiten um der Perfektion näher zu kommen. Dies können wir nur erreichen indem wir Ihnen, unseren Gästen, zuhören. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für diese wunderbaren Kommentare bedanken. Das war für uns alle sehr ermutigend und inspirierend! Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin … Wünschen wir Ihnen eine stressfreie Zeit. Beste Grüße, Vasileios Kakaris Hotel General Manager