- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt in einer traumhaften Lage auf einer felsigen Anhöhe mit einem grandiosen Blick auf´s Meer sowohl vom Pool als auch vom Speiselokal aus. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Servicekräfte im Restaurant sind stets präsent, freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig. Das Horizon Royal kann guten Gewissens weiterempfohlen werden. Dennoch gibt es ein paar konstruktive Kritikpunkte zu äußern: 1. Negativ sind die täglichen Kämpfe um die Liegen. Diese werden bereits ab 7 Uhr reserviert, obwohl manche der reservierten Liegen, so unsere Feststellungen, oft stundenlang nicht genutzt werden. Hier müsste sich das Hotel etwas überlegen, dass diese Unsitte eingedämmt bzw. unterbunden wird. Ein einfacher Hinweis, dass Reservierungen erst ab 10 Uhr möglich sind, ist offensichtlich nicht ausreichend bzw. zielführend. 2. Es fehlte uns am Pool auch eine Aufsicht, die insbesondere das nicht ungefährliche Herunterspringen vom höchstgelegenen auf den darunterliegenden Pool unterbindet. Darüber hinaus könnte sich diese Aufsicht auch ggfs. um die Reservierungsproblematik der Liegen kümmern. 3. Ein weiteres "no go" ist die Tatsache, dass Gäste des Schwesterhotels "Mare" offensichtlich bei einer vor Ort-Aufzahlung auf All-Inclusive auch den "Exklusiv-Bereich" der Horizon-Royal-Gäste, welcher wesentlich teurer in der Buchung ist, nutzen dürfen. Dies finden wir nicht in Ordnung, nehmen die betreffenden "Mare-Gäste" dadurch den "Horizon-Royal-Gästen" sowohl Liegen am Terrassen-Pool als auch Sitzplätze im Restaurant "Athena" weg. Spricht sich diese Praxis des Hotels nämlich herum, empfehlen wir jedem, lediglich das preisgünstigere "Mare" zunächst mit Halb- oder Vollpension zu buchen und Vor-Ort preisgünstig auf All-Inclusive aufzubuchen. Wir haben generell nichts gegen eine solche Praxis. Allerdings dürften die "Mare-Gäste" sodann auch nur die "Mare-Bereiche" all inclusive nutzen! Lösbar z. B. über ein andersfarbiges "All-Inclusive-Armbändchen".
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |