Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01.12.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Jan. 2023)
Nur für Holländer geeignet nicht für Deutsche
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Besitzer sind Holländer Wir kamen 13.15Uhr an und an der Türe stand, einchecken ab 14 Uhr!! Unmöglich. Es sind 35-38° und man steht wie ein Depp da. Mussten dann ins Restaurant gehen um etwas kühles zu trinken. Hotel nur für Holländer geeignet, Deutsche lässt man links liegen. Es gibt keine Untehaltung nur mit den eigenen Landsleuten. Wir saßen verlassen zwischen Holländer auf der Terrasse, dabei unterhalten wir uns sehr gerne. Vielleicht lag es daran, weil wir keine HP gebucht hatten. Für jedes Essen 15,60 € fanden wir zuviel, man kann in Pfronten so toll und sehr reichlich und lecker essen schon ab 9,80€. Auch sind die Zimmerpreise etwas zu hoch, andere Holländer die wir kennen lernten, haben direkt in Pfonten 30€ weniger pro Tag bezahlt. Unmöglich finden wir, man kann nicht mit EC bezahlen, wir mussten 4km fahren um eine Bank zu finden. Chefin will nur bares Geld, das ist ja wie vor 30 Jahren. Ausrede: sie müsste Gebühr bezahlen, was bei EC ja nicht ist. Die Zimmertüren haben Schlösser wie zuhause, kein Problem für Diebe. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer, wenn man Medikamente kühl stellen muss ( Insulin ), man muss die Chefin fragen. Problem ist, man kommt nicht zu jeder Zeit an die Medizin. Safe gibt es auch keinen, heute ist so etwas ja Standart. Ich hatte einen Tag nach Ankunft Geburtstag, mir wurde nicht einmal gratuliert, das wäre ja wohl das mindeste gewesen, obwohl ich am Abend vorher nach dem Geburtstagsdatum gefragt wurde. Positiv: Zimmer sehr sauber, Dusche und Toilette auch, täglicher Handtuchwechsel. Frühstück war gut und ausreichend. Es wurde nachgefüllt, nur die Chefin brachte Unruhe rein durch ihre Hektik, also kein gemütliches Frühstück. Nicht dass sie denken wir mögen keine Holländer, im Gegenteil wir haben Freunde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:5