- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen seit 5 Jahren ( Übernachtung mit Frühstück) in dieses Hotel und sind sehr zufrieden. Ein nettes und Familiengeführtes Hotel das mit seinen 14 Zimmern ausgesprochen sauber und empfehlenswert ist. Gäste sind je nach Reisezeit hauptsächlich Holländer und Deutsche.
Da wir schon seit 5 Jahren in dieses Hotel fahren haben wir auch schon verschieden Zimmer bewohnt. Alle Zimmer haben uns bisher ausgesprochen gut gefallen und wir haben von der Ausstattung auch alles vorgefunden was man so benötigt. Alle Zimmer haben einen Flachbildschirm, einen Radiowecker mit Docking Station für I-Phone bzw. IPod. In jedem Zimmer gibt es sitzecken mit Stühlen und im Bad einen Fön. Die Betten/ Matratzen sind auch gut und groß genug. Alle Zimmer wurden in den letzten Jahren neu renoviert und eingerichtet.
Da wir nur immer Übernachtung mit Frühstück hatten, können wir auch nur hierzu etwas sagen. Die wenigen Kritiken hierzu sind für uns nicht nachvollziehbar, da das Frühstück ausgesprochen reichhaltig ist. Um einen Überblick zu geben, zähle ich die Dinge einfach mal auf. Es gibt immer ca. 10 Brot- und Brötchensorten, Kuchen, ca. 8 Wurstsorten, ca. 6 Käsesorten, mehrere Honig und Marmeladensorten, Nuss Nougat Creme, frischen Obstsalat, frische Tomaten und Gurken, gek. Eier, Quark, Joghurt, verschiedene Säfte, ca. 20 Teesorten, Kaffee so viel man trinken möchte und das ganze für nur 5€. Wie gesagt wir können die Kritik nicht verstehen, da auch immer von allem so lange nachgelegt wird wie der Gast es wünscht!
Wir wurden von Anfang an sehr freundlich und herzlich empfangen. Familie B. gibt sich die größte Mühe den Gästen den Aufenthalt im Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Die Zimmer werden täglich, inkl. Handtuchwechsel wenn gewünscht, gereinigt und sind sehr sauber! Wir hatten bisher keinerlei Beschwerden, wenn wir aber eine Frage oder einen Wunsch hatten wurde diese direkt beantwortet oder uns geholfen. Das immer wieder am Frühstücksbuffet kritisiert wird ist für uns auch nicht zu verstehen. Wir schlafen immer recht lange und sind somit fast immer die letzten die zum Frühstück erscheinen. es gibt dann noch immer alles und wir werden mehrfach gefragt ob noch etwas benötigt wird oder nachgelegt werden soll!
Das Hotel liegt in Pfronten Steinach am Ortsrand. Es ist sehr schön gelegen, da direkt am Breitenberg und somit ist man innerhalb von zwei MInuten direkt in der Natur. Zur Ortsmitte sind es ca. 20 Minuten aber dadurch bekommt man auch recht schnell einen Überblick über die örtlichen Gegebenheiten. Ausflugsziele wie Füssen, Kempten, Reutte, Ober- und Unterjoch, Tannheimertal, Alatsee, Weißensee usw. sind alle zu Fuß mit dem Rad oder dem Auto schnell zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt Wlan und das umsonst. Ein kleiner Fitnessraum mit Fernseher ist auch im Haus und der wurde uns auch auf nachfrage direkt gezeigt. Desweiteren gibt es vor dem Haus eine schöne Terrasse, dort kann man schön sitzen und Getränke die im Haus verkauft werden genießen. Die zwei Stuben in denen gegessen bzw. abends gequatscht wird sind auch sehr nett eingerichtet und laden zum verweilen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |