Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hans Josef (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Lage, mäßiger Service3,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Tolle Lage des Hotels, mit herrlichem Blick aufs Meer. Entschäuschend war das Essen. Frühstück war noch in Ordnung, jedoch nur ein Kaffeeautomat für alle Gäste. Das Abendessen war von schlechter Qualität. Super Blick vom Balkon aufs Meer Allerdings hatten wir katastrophales Zimmer. Im Durchgang zum Balkon und Bad befand sich ein Querbalken in ca. 150 cm Höhe. Bin mehrmals dagegen gestoßen. Die Duschkabine war so klein, dass man sich darin kaum bewegen konnte. Der Vorhang hinter den Betten total verdreckt mit Flecken und erschlagenen Insekten. Selten so ein Zimmer gehabt. Personal des Hotels war freundlich, die Kellner aber teilweise überfordert. Die Mängel überdecken die super Lage des Hotels
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 44 |