- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer sind sehr sauber und in gutem Zustand. Frühstücksbuffet ist gut, Abendessen ist lecker und landestypisch. Das angebotene Programm ist sehr vielseitig. Personal ist in der Regel sehr freundlich. Bei Problemen ist der Chef zur Stelle. Gastronomischer Service ist so chaotisch, dass Wartezeiten und mehrmaliges Bestellen normal sind. Bei Interesse Sportmöglichkeiten mit Kooperationspartnern und nicht mit Ansprechpartnern im Hotel klären Bei Problemen können mit dem Geschäftsführer Lösungen gefunden werden
Größe, Ausstattung, Zustand sind O.K.
Speisen, Weine sind sehr gut. Schlechter gastronomischer Service verdirbt den positiven Eindruck. Lange Wartezeiten und wiederholte Bestellungen müssen eingeplant werden
Zimmer sind immer sauber. Personal ist in der Regel sehr freundlich, alle können Englisch, viele sogar Deutsch. Überraschenderweise kein Waschservice möglich. Personal am Empfang zeigt teilweise wenig Hilfsbereitschaft, Gastronomischer Service wirkt chaotisch. Der engagierte Chef "rettet" und "hilft" wo er kann. Da ich aufgrund des Wetters nicht tauchen gehen konnte, lieh er mir seine Fahrradhose.
Der Strand ist gut erreichbar; der alte Ortskern von Cefalú ist zu Fuß 20 Minuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten, weitere Restaurants in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Zahlreiche sportliche Möglichkeiten vorhanden. Manche Sportarten werden in Kooperation mit anderen Anbietern angeboten (Tauchen, Fahrrad fahren, ..) Bei Interesse sollten daher die Anbieter direkt angesprochen werden. Personal ist nicht immer auskunftsfähig. Internetzugang funktioniert nur in der Hotelbar. Ab und zu bricht das Netz zusammen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |