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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Bloß keine Vorauszahlung bei Expedia!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unfähiges Personal an der Rezeption machte den Aufenthalt zum Alptraum. Kleines Schwimmbad, durchschnittliches Restaurant, geschlossene Bar (trotz anderslautender Ankündigung).


Zimmer
  • Gut
  • OK, bequemes Bett, herausgebautetes Fenster sehr schön (vermittelt Wintergartenathmosphäre).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ausreichende Auswahl (auch frisch zu bereitetes Ei), leider haben die Mitarbeiter im Restaurant es kaum geschafft, das Frühstücksbüffet nachzuräumen. Trotz erkennbaren Bemühen war es einfach nicht zu schaffen. Hier wäre mehr Personal erfoderlich. Positiv aufgefallen war uns der Rotwein. A-La-Card Gericht duchschnittlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Völlig unfähiges Personal (vor allem an der Rezeption): 1. Bei der Ankunft wurde mir die Ausfertigung der Gästekarte für "in einer Stunde" angekündigt. Nach einer Stunde Wartezeit wurde mir bei meiner Nachfrage diese endlich ausgestellt (dauerte nicht einmal eine Minute). 2. Bei der Ankunft wurde mir die Bar für den Abend empfohlen. Abends stand dort nur ein Schild: Wegen Krankheit geschlossen. Da das Restaurant dann auch zu hatte, hätte man sich bei einer Information auch Getränke aus dem Supermarkt holen können. 3. Im Restaurant waren die Halbpensionsgäste schon gegangen, trotz leerem Restaurant wurde als a-la-Card-Gast uns eine freie Platzwahl verwehrt. Wir mußten an einem zugeteilten Platz in der Ecke Platz nehmen. 4. Obwohl ich das Zimmer vorab bei Expedia bezahlt hatte, sollte ich noch einmal bezahlen. Dazu erfand die Mitarbeiterin die abenteuerlichsten Begründungen: Wir belasten deshalb Ihre Kreditkarte erst heute (= trotzdem doppelte Belastung?); Expedia hat mit Ihrem Besuch nichts zu tun, sie sind unser Vertragspartner (?). Erst nach einer Viertelstunde sinnloser Diskussion erbarmte sich die Dame, eine Kollegin anzurufen, die etwas mehr Ahnung zu haben schien. Aufforderungen Expedia anzurufen, wurden ignoriert. Die erwartete Entschuldigung blieb aus. Die Akzeptanz der Vorauszahlung wurde noch als großes Entgegenkommen verkauft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich im Zentrum von Neustadt am Rennsteig. Wandermöglichkeiten in alle Richtungen vorhanden, Supermarkt und Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war recht klein, viele schwarze Punkte auf dem weißen Plastepool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:155
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, wir bedanken uns für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Juni. Es tut uns leid, dass Sie das Missverständnis an der Rezeption so verärgert hat und entschuldigen uns dafür. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie die Lage des Hauses, die Zimmer und die Gastronomie überwiegend positiv bewerten. Zwischenzeitlich hat sich unsere Personalsituation verbessert: Die Bar hat täglich geöffnet und wenn Sie a-la-carte speisen möchten, können Sie sich nun ab 18:30 Uhr selbst Ihren Platz im Restaurant aussuchen. Besuchen Sie uns gern einmal wieder, um sich von unserer Leistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Neustadt am Rennsteig Ihr Kammweg-Team