Alle Bewertungen anzeigen
Margarete (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Gemessen am Preis- Leistungsverhältnis o.k.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Essen ist recht gut. Die Reinigung der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Gläser werden erst nach mehrmaligem Nachfragen gesäubert. Kleine Krümel auf dem Fußboden im Bad liegen die ganze Woche dort. Besonders enttäuschend finden wir, dass die vielbeworbene Gegenstromanlage im Poolbereich nicht funktioniert. Dadurch ist vernünftiges Schwimmen eigentlich unmöglich. Der defekte Aufzug hat uns persönlich zwar nicht so sehr gestört, ist aber vor allem für Gehbehinderte, die den Restaurantbereich oder die Bar erreichen wollen, einfach eine Frechheit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist, wenn man das Angebot im ADAC- Heft nutzt, angemessen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarete
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Der Defekt am Personenaufzug war leider nicht vorhersehbar. Hier sind wir auf die Hersteller- und Wartungsfirma angewiesen, welche das Ersatzteil nicht vorrätig hatte. Wir freuen uns, dass Sie uns trotzdem gerne weiterempfehlen, das zeigt uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben. Mit freundlichen Grüßen aus Neustadt am Rennsteig Ihr Team vom Hotel Kammweg