Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Winter
Wir kommen nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super Empfang. Dann wurden wir im Restaurant platziert."Das ist Ihr Platz für die nächsten 5 Tage". (selbst einen so schönen Satz aus der DDR Zeit kann man netter sagen.) Wir fahren 2 bis 3x im Jahr in Hotels aber platziert wurde ich seit der Wende nicht mehr. Wir hatten das Pech direkt unter dem Lautsprecher zu sitzen. (für die Bedienung am Tresen, oder 2 Tische weiter war die Musik kaum zu hören. Aber wir- mussten an 3 Tagen um weniger Lautstärke bitten. Am Abreisetag habe ich dann den Herrn von der Bedienung gebeten, mal an unseren Tisch zukommen. "Und was nun? Ich bin hier!" Als ich auf die Lautstärke des Lautsprechers verwies erfolgte eine laute Schimpfkanonade. (Er hätte doch was lerne können, oder in Auswertung der anderen Tage mal überprüfen können ob meine Kritik berechtigt ist.) Ich habe immer den Eindruck gehabt: Das Bedienungspersonal muss hier arbeiten. Es war schnell und bis auf diese Schimpfkanonade korrekt.Ein freundliches Gesicht oder nettes Wort haben wir auch an anderen Tischen nicht erlebt. Am Morgen 4 x recht harte Gummibrötchen, 1x lecker frische Brötchen.Habe dann das gute Brot gegessen. Abends - gutes bis sehr gutes Essen. Bad: Schwarzschimmel sehr stark und viel!!!. Ich bin nicht der erste der dies bemängelt. Hatte ich vorher schon in den Bewertungen vor der Anreise gelesen - aber so stark nicht erwartet. Den Schimmel kann die Reinigungskraft nicht in der vorgesehenen Reinigungszeit und mit ihren normalen Putzmitteln bekämpfen. Sonst sehr sauber. Über den Parkplatz haben sich auch schon Andere beklagt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, schade, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir praktizieren die Tischreservierung seit Jahren und vermeiden so, dass alle Gäste sich jeden Tag einen Platz suchen müssen, zwischen den Tischen herumlaufen oder meinen, genau um 17:30 Uhr da sein zu müssen. So haben wir mehr Ruhe im Restaurant während der Essenszeit. Ein reservierter Platz kann auf Wunsch bei Verfügbarkeit natürlich auch geändert werden. Die Qualität der Backwaren obliegt dem örtlichen Bäcker, wir werden täglich frisch von ihm beliefert. Die Silikonfugen in der Dusche werden von unserem Hausmeister regelmäßig erneuert. Danke für die Mitteilung, dass es in Ihrem Zimmer jetzt nötig ist. Sicher hatten Sie während Ihres Aufenthalts neben dem freundlichen Empfang und dem guten Abendessen noch weitere schöne Erlebnisse, die Ihnen in guter Erinnerung bleiben. Mit freundlichen Grüßen aus Neustadt am Rennsteig Ihr Team vom Hotel Kammweg