Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia und Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Winter
Nur für Kurzaufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Personal war durchweg freundlich. Frühstück war gut. Gefallen hat uns auch, dass man für die Dauer des Aufenthaltes seinen festen Platz im Resaurant hatte und nicht jeden morgen suchen muss. Das Schwimmbad ist renovierungsbedürftig und sehr klein. Das schlimmste waren jedoch die Kopfkissen. Auf diesen Teilen bekommt man ein steifes Genick. Aber auch die Matratzen waren dem erholsamen Schlaf wenig dienlich. Angegebene Zeitdauer für Massage wurde nicht eingehalten. Wenn man 25 Minuten bucht, will man nicht nur 16. Da hilft auch kein anschließender Preisnachlass von 5%. Es geht darum, dass man das bekommt, was man vereinbart hat und dafür bezahlt man dann gern. Wir haben zweimal im Hotel a la Cart gegessen und es hat uns sehr gut geschmeckt. Der Kellner bzw. die Kellnerin waren sehr aufmerksam.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia und Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Gepflogenheit der festen Plätze gefallen hat und Ihnen das Essen gut geschmeckt hat. Die Vorlieben bei Kopfkissen und Matratzen sind individuell sehr unterschiedlich; es ist schade, dass wir hier nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir haben den Masseur darauf hingewiesen, seine Behandlungszeiten besser einzuhalten. Sie haben recht, dass das von großer Bedeutung ist. Vielen Dank explizit für diesen Hinweis. Mit freundlichen Grüßen aus Neustadt am Rennsteig Ihr Team vom Hotel Kammweg