Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Service schlecht, eher ein Hundehotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Service ist nicht Kundenfreundlich und patzig. Zimmerservice ungenügend, Getränke sehr teuer. W-Lan sehr teuer, kein Service an der Terrasse bei besten Sommerwetter, Halbpension mit sehr kleinen Angebot,


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kandra, hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Email vom 03.07.2012. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und möchten uns dazu folgendermaßen äußern. Wie international üblich, werden aufgehängte Handtücher aus Umweltschutzgründen nicht gewechselt. Wir legen großen Wert auf allgemeine Sauberkeit in allen Bereichen, haben jedoch ein Problem mit den Schwalben, die sich leider von keinerlei Maßnahmen beeinflussen lassen. Täglich alle Fenster zu putzen ist leider nicht möglich. Auch die Zusatzleistung der Internetnutzung ist nicht nur in unserem Haus kostenpflichtig, es gibt gerade im ländlichen Bereich noch viele Orte ohne diese Möglichkeit. Schade ist, dass wir an den 2 Abenden, die Sie an unserem Halbpensionsbuffet teilgenommen haben, nicht Ihren individuellen Geschmack an warmen Gerichten getroffen haben. Das Angebot wechselt ständig und die meisten Gäste sind zufrieden. Die Getränkepreise müssen wir leider als Hotel anders kalkulieren als eine Dorfgaststätte, gern können Sie Ihren nächsten Aufenthalt nur mit Frühstück buchen. Wie Sie im Bewertungsportal, in das Sie nacheinander gleich 2 negative Bewertungen gestellt haben, sehen können, sind die meisten Meinungen positiv. Es stellen übrigens nur ca. 0,1% der Gäste eine Bewertung auf dieses Portal. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Mit freundlichen Grüßen Heike Oertel Hotelleitung