- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Service ist nicht Kundenfreundlich und patzig. Zimmerservice ungenügend, Getränke sehr teuer. W-Lan sehr teuer, kein Service an der Terrasse bei besten Sommerwetter, Halbpension mit sehr kleinen Angebot,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Kandra, hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Email vom 03.07.2012. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und möchten uns dazu folgendermaßen äußern. Wie international üblich, werden aufgehängte Handtücher aus Umweltschutzgründen nicht gewechselt. Wir legen großen Wert auf allgemeine Sauberkeit in allen Bereichen, haben jedoch ein Problem mit den Schwalben, die sich leider von keinerlei Maßnahmen beeinflussen lassen. Täglich alle Fenster zu putzen ist leider nicht möglich. Auch die Zusatzleistung der Internetnutzung ist nicht nur in unserem Haus kostenpflichtig, es gibt gerade im ländlichen Bereich noch viele Orte ohne diese Möglichkeit. Schade ist, dass wir an den 2 Abenden, die Sie an unserem Halbpensionsbuffet teilgenommen haben, nicht Ihren individuellen Geschmack an warmen Gerichten getroffen haben. Das Angebot wechselt ständig und die meisten Gäste sind zufrieden. Die Getränkepreise müssen wir leider als Hotel anders kalkulieren als eine Dorfgaststätte, gern können Sie Ihren nächsten Aufenthalt nur mit Frühstück buchen. Wie Sie im Bewertungsportal, in das Sie nacheinander gleich 2 negative Bewertungen gestellt haben, sehen können, sind die meisten Meinungen positiv. Es stellen übrigens nur ca. 0,1% der Gäste eine Bewertung auf dieses Portal. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Mit freundlichen Grüßen Heike Oertel Hotelleitung