- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Kaprunerhof ist ein mittelgroßes, familiengeführtes Haus mit sehr viel Charme. Insbesondere die immer freundlichen Mitarbeiter und die stets präsente Familie Unterkofler sorgen für einen tollen Urlaub.
Wir hatten eine Jagdsuite deluxe gebucht und waren von der Größe, Ausstattung und vom Zustands sehr zufrieden. In diesem Zimmer wurden traditionelle mit modernen Gestaltungselementen miteinander kombiniert, was zu modernen aber dennoch gemütlich, behaglichen Anmutung führte.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren vom Essen begeistert. Sowohl die Qualität der Speisen, wie auch die Zubereitung verdienen ein höchstes Lob. Im Kaprunerhof wird eine gehobene Küche auf Basis lokaler Produkte serviert, die jeden Abend einen Höhepunkt des Tages setzte.
Die Serviceleistungen waren ausnahmslos erstklassig.
Das Hotel liegt zentral im Ortszentrum von Kaprun, aber trotzdem sehr ruhig. Alles was der Ort und die nähere Umgebung zu bieten hat, ist bequem zu Fuss oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel befindet sich ein Wellnessbereich, der über einen Whirlpool, zwei Saunen und ein Dampfbad sowie einen Ruheraum mit Wasserbetten verfügt. Der Bereich war stets sauber und das stilvolle Ambiente sorgte für die erwünschte Entspannung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |