- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöner Landgasthof/Hotel in der Altstadt von Obernburg. Hatten uns das Haus über das Internet ausgesucht - eine gute Wahl.
Hatten ein sehr schönes relativ neu renoviertes Zimmer im Gasthof. Lediglich der Ausblick aus dem Fenster ist nicht schön. Aber nach einer Fahrradetappe ist dies nicht so wichtig. Badezimmer auch neu. Gutes Bett. Gegenüber gibt es noch ein Gästehaus. Hier ist auch die Fahrradabstellmöglichkeit (Abschließbar) Lediglich der Fön im Badezimmer ist zu beanstanden. Schaltet nach etwa 2 Sek. wegen Überhitzung (?) aus. Fönen ist somit nicht möglich. Dies fehlt nach einer Radetappe, da man sich mit einem Fön nicht abschleppen will.
Wir haben am Abend im Gasthof gegessen. Essen war gut. Service auch. Frühstück am nächsten morgen für einen Aufpreis von € 6,-- pro Person möglich. Absolut empfehlenswert, Alles da was zu einem guten Frühstück gehört. (Nach unserer Auffassung.)
Service war gut. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Liegt ca. 200 Meter vom Main-Radweg entfernt. Fußläufig sind einige Sehenswürdigkeiten und eine kleine verkehrsberuhigte Straße mit einigen Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gibt lt. Beschreibung im Gästehaus eine Sauna. Wurde von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eleonore |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |