- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein Aparthotel mit ausreichend großem Wohnraum, großem Balkon oder Terrasse und hervorragendem Nass-und Saunabereich. Das Hotel ist behindertengerecht, ein Fahrstuhl führt zu allen Stockwerken. Die Wohneinheiten umfassen einen Wohn-/ Esszimmerbereich, eine kleine Küche, ein großes Schlafzimmer, ein kleines Schlafzimmer und ein geräumiges Bad. Die Gegend bietet auch im Winter vielfache Wandermöglichkeiten. Ausflüge in die Umgebung sind gut mit dem Linienbus zu organisieren. Der Ort bietet mehrfach im Jahr Konzerte der "Kastelruther Spatzen". Der Chef des Hauses, Albin Groß spielt bei den Kastelruther Spatzen das Keyboard. Aussagekräftige Bilder der Hotelanlage sind unter www.hotelseiseralm.com zu sehen. Die Kastelruther Spatzen findet man unter www.kastelrutherspatzen.de
Große Wohneinheiten, Zimmer sauber und einwandfreier unverwohnter Zustand, Möbel zweckmäßig, genügend Schränke vorhanden. Küchenzeile mit E-Herd, Kühlschrank, Spüle, Kaffeemaschine. Genügend Stauraum für eigene Lebensmittel. Geschirr sauber und unbeschädigt. Wohnraum mit großem Fernsehgerät und 12 deutschsprachigenen Programmen. Balkon mit ausreichender Möbelierung. Großes, sauberes neues Bad, leider ohne Föhn. Die Zimmer sind je nach Nachbarn und Lage etwas hellhörig
Hausbar mit sehr günstigen Preisen, Abends "Kennenlernabende" für die Freunde der Kastelruther Spatzen, die einen Großteil der Gäste darstellen, Abendveranstaltungen an der Hausbar mit Musik und Videos der Kastelruther Spatzen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr persönliche Athmosphäre, Check - in mit Begrüßungscocktail, persönliche Begrüßung durch den Chef des Hauses, Wein und Brot zur Begrüßung auf dem Zimmer. Zusatzveranstaltungen im und vom Hotel, wie z.B. die kostenlose Fahrt mit einem Bus zum Weihnachtsmarkt nach Bozen oder die Weihnachtsfeier mit Geschenken, Sekt und Kuchen für jeden Gast. Getränkeservice im Hotel; die wirklich kostengünstige Getränke werden auf das Zimmer gebracht.
Das Hotel liegt im Zentrum der Kerngemeinde von Kastelruth. Bis zum nächsten Geschäft sind es ca. 200 m, bis zum Skilift auf den Marinzen ebenfalls ca. 200 m. Der Busbahnhof von Kastelruth liegt keine 100 m entfernt, von dort sind Fahrten mit dem Linienbus in die Umgebung möglich. Das Hotel hat eine ausreichend große Tiefgarage für Hotelgäste, weitere Parkplätze sind im unmittelbaren Hotelbereich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Wellnessbereich sehr schönes Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Solarium. Handtücher und Bademäntel gegen geringe Reinigungsgebühr erhältlich. Aufenthaltsraum/ Spielraum und Fitnessbereich vorhanden. Leider kein Internetzugang in den Zimmern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |