- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben diesen Aufenthalt als Gutschein bzw. als Empfehlung bekommen. Der Empfang war naja, wir mögen es nicht, wenn man nicht aufs Zimmer begleitet wird. Das darf man bei einem 4Sterne Haus ja wohl erwarten. Das Hotelzimmer/Bad war gut, mit Balkon. Das Kaminzimmer/Restaurant sehr rustikal, schade nur, dass der Kamin nie an war. Das Essen war sehr gut, doch die Getränkepreise sind Wucher. Die Freundlichkeit des Personlas war sehr gut. Sehr schöner Frühstücksraum, wobei die Bedienung es dort nicht so genau genommen hat. Auch der Bar-Bereich am Empfang war sehr einladend, süß auch die kleine Ladenstrasse. Den Wellnessbereich muß man selber suchen gehen, man bekommt im Haus beim check in nichts gezeigt. Für die Sonnenbank gibt es sehr seltsame Abrechnungseinheiten. Genügend Handtücher waren da. Super toll Wasserbetten zum Entspannen! Bei Abrechnen gab es große Probleme und wir sind ärgerlich und irritiert abgereist. Nicht nur der erste Eindruck zählt auch der letzte bleibt. Und dass wir es bei der Reservierung und bei der Abrechnung mit der Chefin zu tun hatten, haben wir nur auf Umwegen erfahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2009 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 8 |


