Das gesamte Personal ist immer bemüht den Gästeaufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Eigentümer des Hotels haben immer ein offenes Ohr für die Gäste. Das bedeutet, anreisen, sich zuhause fühlen und sofort den Urlaub genießen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ich war rundum zufrieden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen wird in Buffetform angeboten. Es ist vielleicht ratsam, in der Hochsaison, nicht direkt um 19:00 Uhr zum Essen zu gehen, da der Andrang dann sehr hoch sein kann. Es ist entspannter zu einem späteren Zeitpunkt zu kommen. Dass Essen wird immer unaufgefordert nachgelegt.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Beschwerden hatten wir keine. Fragen und Wünsche wurden über das normale Maß hinaus beantwortet. Wünsche, wie z. B. Reservierungen in anderen Lokalen oder Reiseinformationen zu anderen Zielen auf Kreta wurden ausgiebig gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Das Hotel ist so gelegen, dass alle touristischen Aktivitäten zentral von dort aus gestartet werden können. Unschlagbar ist auch die direkte Strandlage.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |