Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie und Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3 Wochen • Stadt
Seit 8 Jahren unser sicherer Hafen auf Kreta !
6,0 / 6

Allgemein

Schönes, liebevoll betriebenes Familienhotel, perfekter Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden. Direkte Strandlage mit vielen Stammgästen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind Renoviert, immer sauber und wir fühlen uns hier immer wohl, wir haben das Gefühl, dass wir hier eher Zuhause sind als dort wo wir den Rest des Jahres wohnen. Die Boxspring-Betten sind für uns perfekt. Wir schlafen hier immer richtig gut,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut, es gibt immer etwas was uns schmeckt. Es gibt Buffet mit Selbstbedienung und immer wird versucht für jeden etwas zu haben was er mag, da es aber kein Hotel mit 300 Zimmern ist, ist die Auswahl auch entsprechend, Man sollte auch mal die umliegenden Tavernen oder die Tavernen die man während eines Tagesausflugs findet besuchen, um das Essen auf dieser Insel, das sich lokal sehr unterscheidet kennen zu lernen schließlich ist dieses Hotel ein Halbpensionshotel und kein All-In für Menschen die das Hotel nicht verlassen wollen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist toll, alle sind herzlich und liebenswert, schon beim ersten Mal haben wir uns ab dem ersten Tag völlig entspannt gefühlt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist schnell in der Altstadt von Rethymno entweder mit dem Bus oder mit dem Mietwagen, auch in den Süden der Insel ist man schnell mit dem Mietwagen gefahren, Das sollte man auch wirklich machen, wenn man die Insel kennenlernen möchte, es gibt so viele tolle Orte, und selbst nach 10 Jahren Kreta entdecken wir immer noch neue Orte die uns begeistern. Der Mini-Supermarkt hat alles was man Zuhause vielleicht vergessen hat und beim auspacken der Koffer bemerkt das es fehlt. Souvenirs gibt es auch wenn man noch einem Menschen Zuhause eine Freude machen will.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Es gibt es einmal pro Woche in der Saison Themenabende. Aber wir sind meist von den Tagesausflügen schon so voll mit eindrücken, dass wir es nur selten schaffen an diesen Abendenden teilzunehmen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie und Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:2