- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bereits wie im Juni 2012 sind wir auch diesen Juni wieder für 2 Wochen ins Kempinski gereist. Anfänglich hatte ich die Befürchtung, dass sich nach unserem traumhaften Urlaub im letzten Jahr eventuell etwas ins Negative verändert haben könnte. Oder dass einfach ganz allgemein unsere Erwartungen an unseren zweiten Aufenthalt zu hoch sein könnten. Diese Befürchtungen waren jedoch völlig unbegründet. Bereits der private, von Hotel organisierte Transfer hat einwandfrei geklappt. Bei der Ankunft im Hotel wurden wir sehr warm und herzlich willkommen geheissen und der Check-In hatte sich in wenigen Minuten erledigt. Das Zimmer welches uns zugeteilt wurde entsprach exakt unseren Wünschen und wir sind der Meinung, dass es von der Lage her wohl eines der Topzimmer des Hotels war. Gross war die Freude als uns auch im Restaurant mehrere Kellner wiedererkannten und uns sehr freundlich willkommen geheissen haben. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Qualität der Speisen sowie der Zustand/Sauberkeit der Anlage ganz allgemein sind nach wie vor top. Ich kann die Aussage eines Vorschreibers überhaupt nicht nachvollziehen, dass die Kellner um Trinkgeld betteln….! Haben dies bei keinem unserer Aufenthalte je so erlebt. Auch für uns als Taucher ist das Hotel ideal. Der Transport ins ORCA Tauchcenter ist toll organisiert und hat immer tadellos geklappt. Sicher kann man Tauchferien „günstiger“ haben als im Kempinski. Wer aber die „Nicht-Tauch-Zeit“ gerne in einer ruhigen, gediegenen Atmosphäre verbringt, ist hier goldrichtig. Für uns ist und bleibt das Kempinski eine der Topadressen in Ägypten und wir werden dieses Hotel weiterhin allen unseren Freunden empfehlen und bestimmt wieder dorthin zurückkehren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 46 |
Guten Tag Iris, Vielen Dank fuer die Top-Bewertung. Es ist uns sehr daran gelegen, dass sich unsere Gaeste wohl fuehlen und rundum gut betreut werden. Daher freut es uns sehr, dass uns dies gelungen ist und Sie unsere Bemuehungen wertschaetzen. Ganz besonders freut es uns, dass Sie unser Hotel als Ausgangspunkt fuer Ihre Tauchgaenge benutzen und dass wir Sie von unserem Transportservice ueberzeugen konnten. Es ist immer schoen zu hoeren, dass Gaeste gerne wiederkommen, weil es Ihnen so gut gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass einige wenige Gaeste hygienische Grundkenntnisse aus unerfindlichen Gruenden ausser Acht lassen. Sie koennen versichert sein, dass wir Sie auch bei Ihrem 3. Aufenthalt sofort wiedererkennen und in unserer Kempinski-Familie willkommen heißen werden. Michael Schibler Resident Manager