- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage weist nicht die gleichen Bausünden auf wie die Hotels in Hurghada. Das Publikum ist besser und das Ambiente ist eher stilvoll. Direkte Strandlage und der gelungene architektonische Versuch, kein Hochhaus, sondern eine kleine ägyptische Stadt nachzubilden, sind gelungen. Die Hausriffs sind ausgezeichnet und hervorragend zum Schnorcheln geeignet. Die Küche ist sehr abwechslungsreich und von der Gesamtleistung als gut zu beurteilen. Die freundlichen Kellner bedienen die Gäste sogar auf den Liegen am Sandstrand mit Speisen, die jenseits vom typischen Fast Food sind. Der Zimmerservice sowie die Reinigungskräfte sind sehr freundlich. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und im Zimmer wird sogar, wenn man möchte, täglich die Bettwäsche gewechselt. Insgesamt ist dieses ein gutes Hotel was ich gerne weiterempfehle.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Robert, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und Ihnen insbesondere unser Strand und freundliches Personal gut gefallen haben. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback gerne mit unserem gesamten Team teilen, da dies immer eine schöne Motivation für uns darstellt. Im Namen des gesamten Hotelteams würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Klara Veres PA to GM Russel Storey General Manager