- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat unsere Erwartungen übererfüllt. Für den Großraum Hurghada das sicher beste Ziel für Ruhesuchende mit Komfortanspruch.
Wirklich wie auf Fotos vom Hotel... Gute Klimaanlage. Alles hat funktioniert.
Riesenbuffet, stets frisch und aufgefüllt. Wasser kostenlos überall auch an Strand und Pool (außer Dinner und Restaurant). Individuelle Zubereitung Frühstückseier in allen erdenklichen Varianten. Individuelle Zubereitung Pasta/Nudeln abends (kinderfreundlich). Sonst übliche Preise wie in D und völlig okay für ein Hotel dieser Kategorie: z.B. Pommes für Kinder mittags an Bar - 3EUR. Salat mit Hähnchen 10,-EUR 1l Wasser 3,- (nur abends Buffet/Restaurants)
Aufmerksames, immer freundliches Personal - egal ob Manager oder Gärtner. Immer unaufdringliche Art mit Portion Humor. Grüße an Ehab (Bar) und Mohammed (Beach)!
Einfache Anreise mit Taxi vom Flughafen (40min, 28,- EUR/Tour/3 Pers.) Sichere, gepflegteste Anlage im Ressortgebiet mit unkomplizierten Shuttlemöglichkeiten (kostenfrei). Gepflegter Sandstrand mit Feinsand Flachwasserbereich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchen, Schnorcheln, Windsurfen, Kiten - ideale Bedingungen. Hausriff vor Hotelstrand. Bootstour Schnorcheln (15,-/Erw.) begleitete Schnorcheltour Hausriff kostenfrei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter René, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel inklusive der angebotenen Leistungen wohlgefühlt haben. Ihre positiven Worte zum Personal sowie Service wissen wir sehr zu schätzen. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und seien Sie versichert, es wird ein Lächeln auf das Gesicht zaubern! Wir hoffen auf einen weiteren Besuch von Ihnen und verleiben mit sonnigen Grüßen aus Soma Bay. Lars Pursche General Manager