- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familär, außerordentlich Gastfreundlich, sehr sauber, perfekt geeignete um die Seele baumeln zu lassen, perfekter unaufdringlichr Service, sehr gutes Essen
Die Betten sind groß aber die Matratze ist ein wenig hart, und die Kissen sind etwas zu dünn. Sicherlich lässt sich dies alles beheben! Die Zimmer sind groß und sehr elegant eingerichtet.
Abwechslungsreiches Buffet mit sehr guter Qualität
Ein Dank geht an ALLE. Yelena die immer ein offenes Ohr hat und jeden Wunsch erfüllt. Ahmed Ali die gute und fürsorgliche Seele im Restaurant, Albert für seinen tollen Service am Tisch, und Amal die immer ein Lächeln auf den Lippen hat.
45 Minuten fahrt die sich aber lohnen. Der Hotelstrand ist sehr gepflegt, die Toiletten sind sauber und das Meer ist glasklar. Der Pferdestall "Jasmins Horse Riding" ist absolut zu empfehlen. Danke an Farid.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gym, Beauty Salon, Schnorcheln, Beachvolleyball, Sauna, Kite Surfen, Quat fahren, reiten etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Sascha, wir danken Ihnen von Herzen, dass Sie das Kempinski Hotel Soma Bay für Ihren kürzlichen Urlaub gewählt haben und dass Sie sich dazu entschieden haben Ihre schönen Erfahrungen auf HolidayCheck mit uns zu teilen. Es macht uns sehr stolz zu erfahren, dass Sie bei uns den schönsten Urlaub hatten! Was für ein super Feedback! Ihre Komplimente in Bezug auf den Service und unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, werden wir mit großer Freude weitergeben, insbesondere an die genannten Kollegen. Unsere Gäste zufrieden und glücklich zu sehen ist unsere größte und wertvollste Belohnung. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes über die Matratze und das Kissen informiert haben, es wäre einfach gewesen dies für Sie durch eine Matratzenauflage und andere Kissen zu optimieren. Noch einmal möchten wir uns ganz herzlich für Ihr tolles und detailliertes Feedback bedanken und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager