Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht nach Jahren als Stammkunde
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lobby ist gepflegt, die Zimmer und das übrige Hotel sind nicht gepflegt. Unser Hotelzimmer hat aus dem Abflussrohren gestunken. Lassen Sie nie den Tresor offen. Uns wurden 200.- € aus dem Tresor entwendet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einrichtung ist i n die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das beste war das Salatbuffet


    Service
  • Eher gut
  • Unser Zimmer wurde nicht sorgsam gereinigt. Müll im Garten liegt eine ganze Weile herum. Mitarbeiter laufen daran vorbei, entsorgen dien Müll aber nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Standort mit tollem Zugang zum Meer


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kraftsportgeräte sind gut und gepflegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, vielen Dank für Ihre Loyalität gegenüber unserem Hause und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Darüber hinaus bedauern wir uns sehr, dass dieses Mal unsere Hotelleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ich würde mich sehr freuen, noch einmal persönlich mit Ihnen sprechen zu dürfen. Gerne können Sie mich wie folgt kontaktieren und lassen Sie mich wissen, wann und unter welcher Rufnummer ich Sie am besten erreichen kann: E-Mail: ansgar.schlemmer@kempinski.com Herzliche Grüße, Ansgar Schlemmer Executive Assistant Manager