Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Es geht bergab
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auslastungssteigerung auf Kosten der 5*-Stammgäste. Klientel nicht mehr das, was es mal war. Zu laut, zu voll, kein Luxus mehr. Überall bröckelt es und das Hotel wird von Ägyptern überflutet. Auf die Kleiderordnung wird nicht mehr geachtet. Es ist in keinem Fall mehr ein 5-Sterne-Erlebnis.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, leider müssen wir mit Bedauern Ihre Bewertung lesen. Wir akzeptieren die Meinung eines Jeden und sind doch etwas besorgt, welches Image unseres Hotels sich dadurch auch für den Leser formen kann. Ihrem Text entnehmen wir, dass Sie unser Haus gut kennen und uns schon öfter besucht haben, was uns sehr freut. Gerne hätten Sie jederzeit auch den direkten Kontakt mit uns suchen können, um Ihre Besorgnis und Beobachtungen mit uns zu teilen. Wir möchten nun die Gelegenheit nutzen doch kurz Stellung zu Ihren Aussagen zu nehmen, um auch dem Leser auf diesem Portal eine Erklärung abzugeben. Ihr Aufenthalt fiel in diesem Jahr auf das sogenannte Zuckerfest, Eid-Al Fitr, das Ende des Fastenmonats Ramadan. Hier kommen erfahrungsgemäß immer sehr gerne einheimische Touristen ans Rote Meer und auch in unser Haus, selbiges gilt für die Sommerferienzeit. Während dieser Zeit geht es durchaus etwas turbulenter zu und es entsteht eine gewisse Dynamik, welche sonst hier vor Ort nicht vorherrscht. Es gibt noch ein 2. Eid Fest, zu welchem es auch etwas turbulenter wird. Wenn Sie diese Zeiten eher meiden, sehen wir keinerlei Probleme, dass Ihnen unser Haus auch weiterhin das gewohnte 5* Urlaubsfeeling vermittelt. Nur der Ordnung halber möchten wir erwähnen, dass über 80% der Gäste immer noch aus dem europäischen Ausland stammen und wir uns von dem Vorwurf, eine Auslastungssteigerung auf Grund der 5*Sterne Stammgäste erreicht zu haben, distanzieren. Wir können Ihren Unmut durchaus nachvollziehen wenn es voller und auch geräuschintensiver als sonst zugeht und möchten uns entschuldigen, wenn Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Das gesamte Team ist sehr bemüht die Anlage stets auf höchstem Standard zu halten, welches auch die vielen Gästekommentare bestätigen. Natürlich erfahren wir auch unsere Herausforderungen mit dem Alterungsprozess des Hauses, dennoch glauben wir das Haus ist immer noch in sehr gepflegtem Zustand und eventuelle Schwachstellen werden schnellstmöglich behoben. Gerne können Sie uns jederzeit individuell kontaktieren, wenn Sie noch weiteres konstruktives Feedback haben. Es würde uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Lars Pursche General Manager