Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kingzton (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Falsche Hotelbeschreibung! Falsche Fotos!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Super schönes Hotel, mit äußerst schöner Anlage und angemessenem Essen. Fertig! Mehr ist es nicht! Man kann in die tolle Anlage natürlich sehr viel rein interpretieren. Tun wir aber nicht! Das Hallenbad welches auf den Fotos angepriesen wird, gehört gar nicht zum Kempinski sondern zu einem benachbarten Hotel. Der SPA-Bereich vom Kempinski Hotel ist generell geschlossen. Erzählt wurde uns, das die Renovierung einen Tag vor unserer Ankunft begonnen hat und am gleichen Tag der Abreise wieder beendet ist. Das kann aber ganz konkret nicht stimmen, da bereits Wochen zuvor mit den Fotos des SPA vom benachbarten Hotel geworben wird. Mit keinem Wort wird erwähnt das die Fotos überhaupt nicht zum Kempinski Hotel gehören. Wir nahmen das Alternativangebot des "The Cascades Thalasso SPA" widerwillig an und ließen uns abfertigen. Dort angekommen ergriffen wir wenige Minuten später die Flucht. Ein solch verdreckten "Wellness-Bereich" haben wir in unserem Leben noch nicht gesehen und verstehen auch nicht wie man so etwas seinen Kunden antun kann. Das vermeintliche "Meerwasser" in dem Pool war so salzhaltig das es nicht mal möglich war zu schwimmen, da es unsere Beine beim schwimmen stets hoch drückte. In diesem Pool hätten wir Schach oder Backgammon spielen können... im Wasser. Außerdem brennte die Haut sehr stark nach kurzer Zeit im Wasser. Alles andere in diesem SPA war eine absolute Katastrophe. Eurer Gesundheit zu liebe, haltet euch fern von dem SPA des Hotels "The Cascades". Wir ergriffen die Flucht zurück in unser Hotel. Der Hotelmanager stand während unserer Beschwerde an der Rezeption daneben, würdigte uns aber nicht mal einen Blick, geschweige denn eine Entschuldigung. Erst als der Reiseleiter da war, setzte sich der Hotel"manager" unaufgefordert dazu, als hätten wir ihn eingeladen, erzählte irgendwelche Geschichten um es uns vermeintlich recht zu machen und ging wieder. Dies erweckte den Eindruck, er habe dies für den Reiseleiter getan und nicht für uns. In diesem Gespräch blickte er bei seinen Entschuldigung auch stets den Reiseleiter an und nicht uns. Warum, kann man sich ja vorstellen. Hier wird der Name Kempinski vom Hotelmanager, vermutlich für eigene, finanzielle Interessen, missbraucht. Das war das erste und somit auch letzte mal Kempinski für uns. Katastrophe! Wir werden Klagen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung. Die Reinigungskräfte sind sehr bemüht und leisten gute Arbeit.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war angemessen und vielseitig. Dennoch hatten wir die letzten 3 Tage (von insg. 7 Tagen) Durchfall und es lag nicht an der Hitze oder sonstigen Umständen. Es war eindeutig das Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist hervorragend. Der Hotelmanager hat in diesem Hotel nichts zu suchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 35 Min. von Hurghada entfernt. In der Umgebung gibt's es nichts! Der Strand ist schön. Zum Schnorcheln weniger geeignet. Zum rum liegen und nichts tun und lesen, sehr gut geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gibt es zwar, jedoch konnten wir nichts davon nutzen weil es stets zu wenig Teilnehmer gab also haben wir in der Woche nichts gemacht. Alternativ kann man natürlich auch Einzel-Sessions buchen, diese erschienen uns aber überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kingzton
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kingzton, als erstes möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken und freuen uns über Ihre lobenden Worte zu unserem Servicepersonal, welche wir sehr gerne mit unserem Team teilen. Leider müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt eher unzufrieden waren bzw. diesen als katastrophal in Erinnerung behalten. In der Gesamtbewertung auf diesem Portal vergaben Sie 1 von 6 Sternen – das ist sehr schade! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wir es, auch nicht in einem Treffen mit unserem Manager on Duty (dieser vertritt den Hotelmanager), geschafft haben Ihre Anliegen vor Ort zufriedenstellend zu klären. Man kann sicherlich behaupten, dass einige Dinge leider sehr unglücklich gelaufen sind und entschuldigen uns vielmals für Ihre erlebten Unannehmlichkeiten. Dass Sie die Schnorchel Möglichkeiten vor Ort leider nicht für gut befinden, können wir allerdings nicht wirklich nachvollziehen. Unseren hauseigenen SPA -Bereich mussten wir leider im Zeitraum vom 31.05. bis zum 14.6.2018 aufgrund eines Wasserschadens schließen und es tut uns sehr leid, dass dieser in der Zeit nicht zur Verfügung stand. Das Cascades Thalasso & Spa ist ein eigenständiges Unternehmen, welches aber von allen Besuchern benutzt und Anwendungen dort gebucht werden können. Das Thalasso ist eines der bekanntesten und größten in Europa / Afrika und genießt einen sehr guten Ruf. Viele Gäste sind an dem Angebot dort sehr interessiert und wird daher auch auf unserer Website vorgestellt. Unser eigener Spa- und Fitnessbereich wird auch individuell beschrieben. Ihre Kommentare die Sauberkeit betreffend werden wir mit dem dortigen Management besprechen, denn wir wollen diesen Ort natürlich uneingeschränkt weiterempfehlen können. Es ist immer in unserem Interesse die Dinge vor Ort mit den Gästen zu klären, sollte es Unzufriedenheit geben, leider konnte hier keine Einigung bei Ihrem Treffen mit unserem Duty Manager gefunden werden und Sie sind letztlich unglücklich abgereist- dies hätten wir gerne vermieden. Wie Sie unseren Hotelbewertungen entnehmen können, sind die meisten unserer Gäste mit ihren Aufenthalten und dem Serviceangebot sehr zufrieden- sollte es einmal Probleme geben nehmen wir uns diesen auch an und versuchen unser Bestes den Gast wieder zufrieden zu stellen. Wir stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder Anregungen zur Verfügung und verbleiben mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager