Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3 Wochen • Strand
Wunderschöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel für Erholungssuchende. Wir haben unseren 6.Urlaub in diesem Hotel verbracht und haben uns wieder sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Wir hatten eine wunderschöne Junior-Suite im Laguna Club. Es wurde täglich tip top gereinigt, die Minibar und auch die Pflegeprodukte täglich aufgefüllt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr gute, vielfältige und leckere Auswahl zum Frühstück und Abendessen. Nur in der Zeit der Beendigung des Ramadan war ich nicht ganz glücklich mit der Auswahl des Abendessens. Da sehr viele Muslime im Hotel waren, war auch die Auswahl der Speisen sehr auf diese Gästegruppe ausgelegt. Da ich Diabetiker bin war es für mich nicht so einfach mein Essen zusammen zu stellen.


Service

Mit Service und Personal waren wir wieder sehr zufrieden. Das Personal ist gut geschult, lediglich das Personal an der Beach-Bar ist noch nicht so ganz fit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf Peter
Alter:61-65
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Rolf Peter, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Haus in Soma Bay und für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub wieder bei uns verbracht haben und mit allen gebotenen Leistungen sehr zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Speisenauswahl während des Eid-al-Fitr Festes etwas eingeschränkt waren und sind uns nicht ganz sicher ob dies den Laguna Club oder das The View Restaurant betrifft. Generell haben wir jeden Abend eine gute Auswahl an diversen internationalen, wenig arabisch angehauchten Gerichten. Vielleicht hätten wir Ihnen eine Alternative anbieten können, wenn wir darüber informiert gewesen wären und möchten uns vielmals entschuldigen wenn dies nicht der Fall war. Wir hoffen dennoch Sie haben überwiegend positive Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mit nach Hause genommen und möchten uns auch in Zukunft gerne wieder besuchen. Bis zu einem Wiedersehen verbleiben wir mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager