Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Für Sportler und Ruhesuchende ideal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Komfort des Hotels, Vielfalt des Speiseangebots und die ruhige direkte Strandlage sind beeindruckend. Ebenso die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Man hat das Gefühl als Gast willkommen zu sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und komfortabel ausgestattet. Mein Bett hatte sehr gute Matratzen, so dass ich bestens geschlafen habe. Störend ist nur das Türenschlagen in einigen Zimmern am Morgen oder gar während der Nacht, weil man den Türgriff von außen nicht bewegen kann.


    Service
  • Gut
  • Der allgemeine Service ist sehr gut. Lediglich der Internet-Service ist sehr irreführend. Auf dem Info-Begrüßungszettel wird dem Gast kostenfreies WLAN angekündigt, was auf Nachfrage auch die Rezeption bestätigt. Nur öffnet sich bei dem Versuch mit dem iPad ins Internet zu gelangen sofort die Hotelseite, auf der kostenpflichtige Packages für bestimmte Zeiten angeboten werden. Dies ist vor dem Hintergrund des angeblich kostenfreien Internetzuganges verwirrend und führte in meinem Fall zu Mehrkosten von 40 Euro.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist als eher isoliert zu bezeichnen. In der näheren Umgebung gibt es nur einige Nachbarhotels, keine Orte oder Städte mit Unterhaltungs- oder Einkaufsmöglichkeiten. Wer so etwas sucht, muss sich mit teuren Taxen fortbewegen. Für Ruhesuchende und Wassersportler ist diese Lage allerdings ideal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness, Wellness und die Pools sind ausgezeichnet und werden vom ganzen Recreation-Team hervorragend betreut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johannes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie mit unseren verschiedenen Leistungen und Einrichtungen sowie dem Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter begeistert haben. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback gerne an unser gesamtes Team weitergeben. Ihre Anmerkung um das WLAN-System haben wir an das Management weitergegeben, um unsere Leistungen stetig zu verbessern. Im Namen dem gesamten Hotelteam möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Klara Veres PA to GM Russel Storey General Manager