Archiviert
IvanaApril 2014

Für Zöliakiebetroffene sehr empfehlenswertes Hotel

5,7/6
Mein Mann und ich haben anfangs April zehn wundervolle Tage im Kempinski verbracht. Dieses Hotel ist eines von wenigen in Aegypten, das glutenfreie Gerichte anbietet. Ich muss sagen, es war der Hammer. Ich fühlte mich von Anfang an bis zum Schluss sehr gut aufgehoben. Beim Einchecken wusste man Bescheid, man liess den Chefkoch kommen um uns gegenseitig vorzustellen. Die Damen am Empfang vor dem Speisesaal (diese führen einem zum Tisch) wussten ebenfalls Bescheid (vielen lieben Dank an Sahar) und liessen, sobald wir zum Frühstück oder Abendessen kamen, den Chefkoch holen (vielen lieben Dank an Mostafa und Mahmud) um mit mir die Speisen durchzugehen. Das Essen war einfach vom Feinsten. Ich hatte so viel Auswahl, und wenn ich mal etwas nicht ab Buffet essen konnte, wurden die Gerichte für mich separat zubereitet. Meinem Mann und mir hat das Essen sehr gut geschmeckt, auch deshalb, weil vieles à la Minute zubereitet wurde. Die Anlage, der Service, das Ambiente einfach wunderbar.

Lage & Umgebung5,7
Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Sauberkeit des Hotels
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ivana
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Ivana,

vielen Dank fuer Ihre herzliche Bewertung. Wir schaetzen Ihr Gaestekommentar sehr, denn es spiegelt unsere Vision, den speziellen Service und die Leidenschaft hier im Kempinski Hotel Soma Bay wieder.

Immer mehr Reisende suchen nach Gerichten, die auf bestimmte Diaet Beduerfnisse abgestimmt sind.
Das Kempinski Hotel Soma Bay praesentiert Glutenfreie Produkte fuer unsere geschaetzten Gaeste mit besonderen ernaehrungsbedingten Beduerfnissen.

Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder im Kempinski Hotel Soma Bay begruessen zu duerfen.

Beste Gruesse aus Soma Bay,

Klara Veres
PA to GM

George Ganchev
General Manager