Vorherige Bewertung "Gutes Hotel, schöner Strand"
Nächste Bewertung "Sensationell, doch ein wenig Kritik gibt es doch"

Ivana Alter 41-45
Hotelier-Kommentar
5.7 / 6
Weiterempfehlung
April 2014
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Für Zöliakiebetroffene sehr empfehlenswertes Hotel”

Mein Mann und ich haben anfangs April zehn wundervolle Tage im Kempinski verbracht. Dieses Hotel ist eines von wenigen in Aegypten, das glutenfreie Gerichte anbietet. Ich muss sagen, es war der Hammer. Ich fühlte mich von Anfang an bis zum Schluss sehr gut aufgehoben. Beim Einchecken wusste man Bescheid, man liess den Chefkoch kommen um uns gegenseitig vorzustellen. Die Damen am Empfang vor dem Speisesaal (diese führen einem zum Tisch) wussten ebenfalls Bescheid (vielen lieben Dank an Sahar) und liessen, sobald wir zum Frühstück oder Abendessen kamen, den Chefkoch holen (vielen lieben Dank an Mostafa und Mahmud) um mit mir die Speisen durchzugehen. Das Essen war einfach vom Feinsten. Ich hatte so viel Auswahl, und wenn ich mal etwas nicht ab Buffet essen konnte, wurden die Gerichte für mich separat zubereitet. Meinem Mann und mir hat das Essen sehr gut geschmeckt, auch deshalb, weil vieles à la Minute zubereitet wurde. Die Anlage, der Service, das Ambiente einfach wunderbar.


  • Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut
  • Sauberkeit des Hotels

  • Hotel allgemein
    6 / 6
    • 6 / 6
      Allgemeine Sauberkeit
    • 6 / 6
      Zustand des Hotels
  • Lage & Umgebung
    5.7 / 6
    • 6 / 6
      Sonstige Feizeitmöglichkeiten
    • 5 / 6
      Restaurants & Bars in der Nähe
    • 6 / 6
      Entfernung zum Strand
  • Service
    5.3 / 6
    • 5 / 6
      Fremdsprachenkenntnisse des Personals
    • 5 / 6
      Rezeption, Check-in & Check-out
    • 5 / 6
      Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    • 6 / 6
      Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
  • Gastronomie
    6 / 6
    • 6 / 6
      Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
    • 6 / 6
      Vielfalt der Speisen & Getränke
    • 6 / 6
      Atmosphäre & Einrichtung
    • 6 / 6
      Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
  • Sport, Pool & Unterhaltung
    5.5 / 6
    • 5 / 6
      Qualität des Strandes
    • 6 / 6
      Zustand & Qualität des Pools
  • Zimmer
    6 / 6
    • 6 / 6
      Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
    • 6 / 6
      Größe des Zimmers
    • 6 / 6
      Größe des Badezimmers
    • 6 / 6
      Sauberkeit & Wäschewechsel


Infos zur Reise
  • Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im April
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Pool
  • Reiseveranstalter: Vtours


Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Ivana,

vielen Dank fuer Ihre herzliche Bewertung. Wir schaetzen Ihr Gaestekommentar sehr, denn es spiegelt unsere Vision, den speziellen Service und die Leidenschaft hier im Kempinski Hotel Soma Bay wieder.

Immer mehr Reisende suchen nach Gerichten, die auf bestimmte Diaet Beduerfnisse abgestimmt sind.
Das Kempinski Hotel Soma Bay praesentiert Glutenfreie Produkte fuer unsere geschaetzten Gaeste mit besonderen ernaehrungsbedingten Beduerfnissen.

Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder im Kempinski Hotel Soma Bay begruessen zu duerfen.

Beste Gruesse aus Soma Bay,

Klara Veres
PA to GM

George Ganchev
General Manager


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Gutes Hotel, schöner Strand"
Nächste Bewertung "Sensationell, doch ein wenig Kritik gibt es doch"