- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ausgezeichnetes Hotel an bester Lage. Man fühlt sich als Gast sofort willkommen. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Kulinarisch bleiben keine Wünsche offen. Ein Lob an den Küchenchef und sei Team. Zimmer, Anlage, Sauberkeit bestens. Endlich mal ein Hotel, welches den Dresscode umsetzt. Jeder Stern ist berechtigt. Gutes Management.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und Ihr positives Feedback auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im Hause verbracht haben und Ihnen insbesondere unser aufmerksamer Service sowie das Essen gut gefallen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Gebot und wir werden Ihr Feedback gerne mit unserem gesamten Team teilen. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon sehr und bis dann wünschen wir Ihnen ein frohes Weihnachtsfest. Mit freundlichen Grüßen, Klara Veres PA to GM Russel Storey General Manager