- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel mit einem schönem Korallenriff. Wir hatten 2 Tage kein Internet, der TV hat nicht funktioniert, obwohl der Techniker sich das Gerät angeschaut hat und die Tennis Plätze sind aus Teppich, aber so präpariert, dass die Bälle eigenartig wegspringen (bitte um Überholung von Tennisplatz Spezialisten).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Teresa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Teresa, wir wünschen Ihnen ein frohes Neues Jahr und bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt erst kürzlich. Mit Bedauern nehmen wir Ihre eher verhaltene Bewertung zur Kenntnis und entschuldigen uns hiermit vielmals für die erlebten Unannehmlichkeiten. Der Internetausfall von 1,5 Tagen war sehr unglücklich und resultierte durch eine Beschädigung des Hauptstromkabels bei Bauarbeiten in Soma Bay. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist, wie auch ein nicht funktionierender Fernseher. Hier ist es leider nicht nachvollziehbar was genau das Problem in Ihrem Zimmer war und warum es nicht behoben werden konnte. Es tut uns sehr leid, dass Sie dadurch eine Beeinträchtigung Ihres Urlaubes erleben mussten. Wir bedanken uns auch für Ihr Feedback zu unserem Tennisplätzen, einen davon haben wir im letzten Jahr renoviert- leider ist das Ergebnis nicht so zufriedenstellend wie erwartet. Es ist schön zu lesen, dass Sie die faszinierende Unterwasserwelt vor Ort erkundet haben und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit vielen sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager