Alle Bewertungen anzeigen
Corinne (56-60)
Alleinreisend • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Hält nicht was es verspricht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grosses Hotel mit direkter Strandlage deren Struktur teilweise abgenutzt ist. Besonders die Freundlichkeit der Beachboys ist hervorzuheben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr abgewohntes Zimmer(Lagunenblick) ohne jeglichen Charme. Sauberkeit oberflächlich. Geruch von Farbe und vorhandenen Farbklecksen. Gelblich verfärbte Tücher mit Fransenlook.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In einer Woche immer widerkehrende Gerichte, Hühnchen zum abwinken. Vegetarier kommen mit der Auswahl an warmen Speisen nicht auf ihre Kosten.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinne
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Corinne, vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und die Zeit Ihre Bewertung mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Es freut uns zu erfahren, dass Ihnen besonders die Mitarbeiter am Strand in so guter Erinnerung geblieben sind. Allerdings bedauern wir sehr zu lesen, dass wir Ihre individuellen Ansprüche nicht ganz erfüllen konnten. Uns als Hotelbetreiber ist durchaus bekannt, dass einige Zimmer im Hotel eine Renovierung benötigen und wir hoffen einen geeigneten Termin in naher Zukunft zu finden. In der Zwischenzeit tun wir alles um die Zimmer bestmöglich in Stand zu halten und haben gerade in Bezug auf Sauberkeit in der Regel nur sehr gute Bewertungen. Ebenso bedauern wir es sehr, Ihren Kommentar im Bezug auf das kulinarische Angebot zu erhalten. Wir haben täglich wechselnde Gerichte mit Hühnchen, Rindfleisch, Fisch sowie eine Auswahl an verschiedenen vegetarischen Speisen. Gerne hätten Sie unser Küchenteam auch ansprechen können, damit wir individuell auf Sie und Ihre Speisenwünsche eingegangen wären. Generell bekommen wir auch hier durchweg großes Lob für unsere Küche, welche viele Gäste auf diesem Niveau nur in wenigen anderen Häusern am Roten Meer vorfinden werden- es ist sehr schade, dass Sie das nicht so wahrgenommen haben. Wir möchten noch einmal unser Bedauern ausdrücken, dass die erbrachten Serviceleistungen nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren und wir hoffen auf eine Gelegenheit Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Sie von der hohen Servicequalität und den kulinarischen Kreationen zu überzeugen. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen an dieser Stelle alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager