- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel liegt in einer sehr schönen Bucht. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, wir haben hierzu keine Mängel festgestellt. Essen ist gut, für jeden was dabei, hierzu haben wir aber einen kleinen Kritikpunkt - das Fleisch war des öfteren etwas zu lang gebraten, aber im großen und ganzen war das Essen gut, für jeden was dabei. Hierzu möchten wir noch anmerken das wir nach 3 Tagen Probleme mit dem Magen gehabt haben, des öfteren also das Örtchen aufsuchen mussten, was nun genau die Problematik war können wir nicht sagen. ( Sonne, Essen , Eiswürfel etc. ) Zimmer sind in Ordnung, haben ein Deluxe Zimmer gebucht und einen Top Ausblick gehabt, sehr großes Bett, Einrichtung ist in Ordnung. Was und aber wirklich gestört hat ist das es beim Fernsehprogramm nur 3 deutschsprachige Sender gibt, und hierbei funktionieren diese größtenteils nicht immer, also dies muss wirklich verbessert werden da viele deutschsprachige Gäste im Hotel sind. Zu den Hotelgästen zählen zu 70 % arabische Gäste. Wir hatten Vollpension gebucht, hierzu ist zu sagen das man hierbei am Mittag essen gehen kann und von der normalen Speisekarte auswählen kann, pro Person Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise. Surfrevier ist gut, Surfschule gut aufgestellt und sehr freundlich, anzumerken ist hierbei das der stärkste Wind von 10:00 bis 12:00 Uhr ist, also direkt vom Bett aufs Brett. Wer Kiten will muss etwas weiter weg zur Kitesation, diese ist per Boot zu erreichen, zu Fuss ist es sehr weit. Wir würden das Hotel wieder besuchen.
OK , Fernsehprogramm !
in Ordnung, für jeden was dabei, kleine Kritikpunkte
Top, sehr freundlich, auf persönliche Wünsche wurde schnellstmöglich eingegangen.
fahrt zum Hotel ca. 1 - 1,5 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Windsurfen und Segeln gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sean |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sean, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen schönen sowie erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und mit allen geboteten Leistungen zufrieden waren. Ihr Kommentar des Bratens vom Fleisch am Abend betreffend, werden wir noch einmal intern aufgreifen und unser Küchenteam weiterhin schulen um individuell auf Gästewünsche besser eingehen zu koennen. Was die Verfügbarkeit deutscher Fernsehsender angeht, seien Sie bitte höflich darüber informiert, dass auf Grund neuer Satellitenstellungen, Hotels als auch private Haushalte im Moment weder ARD noch ZDF störungsfrei empfangen können. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Ausstrahlung der Sender in unserer Region. Natürlich sind wir stets im regen Austausch mit den verantwortlichen Parteien, um so schnell wie möglich eine permanente Lösung zu finden. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder am Roten Meer begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen, Lars Pursche General Manager