- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren sicherlich schon 6 x in diesem Hotel und kommen definitiv wieder. Allerdings hat sich bedingt durch die schlechte Auslastung (Revolution) die sich derzeit wieder komplett hin zum Positiven veraendert die Gaestestruktur und das Angebot der Speisen zum Nachteil gedreht. Die Speisen sind nach wie vor sehr gut, aber die Auswahl ist geringer. Es waren Russen und Gaeste aus der Ukraine im Hotel die allerdings nicht auffaellig waren. Frueher war die Gaestestruktur ueberwiegend aus Europa.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrte Ursula, Wir freuen uns riesig über Ihren sechsten Aufenthalt bei uns im Kempinski Hotel Soma Bay. Ihre Anmerkungen bezüglich die Gatronomie werden wir mit unserem Food & Beverage Manager und Küchenchef besprechen. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichem Service und einem hervorragenden Produkt zu verfolgen. Wir freuen uns schon auf Ihren siebten Besuch bei uns im Soma Bay. Mit besten Grüßen, Klara Veres PA to GM George Ganchev General Manager