- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir uns für das Kempinski entschieden. Unsere Erwartungen waren wohl zu hoch. Vorweg Personal und Essen top. Auch der Strand ist schön, zumal man nicht über einen Steg gehen muss. Aber für einen Traumurlaub, wie in den Bewertungen zu lesen ist, gehört mehr. Wir brauchen kein "Rambazamba", aber hier gibt es gar nichts. Langeweile pur. An der Strandbar findet man unbequeme Hocker und den ganzen lieben Tag die gleiche unpassende Musik. Auch ist das Hotel schon ziemlich abgewohnt, das Wasser im Pool war auch zu kalt. Für 3 Tage sicher schön, aber nicht länger. Wir waren in Hurghada schon in wesentlich besseren Hotels mit top Lounge Garnituren und wo ich als Gast wie ein König behandelt wurde. Wer knapp vorm Burnout steht, sicher ein nettes Hotel, aber die vielen überschwänglichen Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Wir kommen nicht mehr, aber das ist Geschmackssache.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Personal, das Essen und der Strand gut gefallen haben. Wir bedauern sehr, dass insbesondere die Unterhaltungsmöglichkeiten und einige Einrichtungen des Hauses Ihre Erwartungen und Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies auch umgehend an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben haben, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, wir würden uns jedoch über ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Klara Veres PA to GM Ansgar Schlemmer Executive Assistant Manager