Alle Bewertungen anzeigen
Diana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Immer wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel zum erholen und endspannen ! Rezeption. Service beim Essen, Pool und Reinigungspersonal immer nett höflich und hilfsbereit!


Zimmer
  • Gut
  • Es stimmt schon - müsste mal renoviert werden. Reinigung war super! Leider ging das erste und zweite Programm fast nie! Sonst kein weiterer deutscher Sender möglich


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles frisches Essen. Gute Auswahl an verschiedenen Brot und Brötchen. Frischer Salat - wurde auch immer zügig aufgefüllt


    Service
  • Sehr gut
  • Topp! Egal ob an Rezeption beach Pool oder im Restaurant!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten einen Privattransfer schon in Deutschland gebucht und können dies nur jedem empfehlen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wollten auch keine Aktivitäten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Diana, vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt und Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass besonders unsere Mitarbeiter bei Ihnen stets einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Wir werden Ihre lobenden Worte sicherlich mit Jedem teilen, dies ist doch die wichtigste Anerkennung! Prima, dass Ihnen auch die Kulinarik so gut gefallen hat und Sie hier wunschlos glücklich waren. Bezüglich Ihres Kommentares der Fernsehprogramme betreffend seien Sie bitte darüber informiert, dass auf Grund der Änderungen der Satellitenverbindung in Ägypten weder Hotels, noch private Haushalte im Moment ARD oder ZDF störungsfrei empfangen können. Leider haben wir keinen Einfluss auf die zukünftige Austrahlung der Sender in dieser Region. Natürlich sind wir stets im regen Austausch mit den verantwortlichen Parteien, um so schnell wie möglich eine permanente Lösung für unsere Gäste zu finden. Wir entschuldigen uns hier für die Unannehmlichkeiten, bitten jedoch auch um Ihr Verständnis. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit warmen Grüßen aus Ägypten, Lars Pursche General Manager