- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotz "Easterpackage", kein Transport am Flughafen kein Zimmer vorhanden trotz Buchungsbestätigung von Kempinski. Komplizierter Checkin, 1 Stunde mit 2 kleinen Kindern nach langer Anreise. Keine VIP Amenities, Welcomepresent, keine Gutenachtmilch, keine Kinderbademäntel und Schlappen, wie in Beschreibung versprochen. Kein Roomservicemenue, kein Fernsehempfang teilweise, keine Handtücher am Strand, 3 Tage hintereinander. Keine Sauna kein Tennis, kein Wellness, dies ging nicht aus Buchung hervor. Im Restaurant Fisch nicht durch, angebotene Saucen fehlten, auch der Chef konnte sie nicht finden, Obst oft nicht reif oder aus der Dose. Ansonsten gab sich das Personal den ganzen Tag viel Mühe die Mängel auszubügeln, schöne Anlage aber nichts was man nicht schon in Dubai oder Muscat gesehen hat. Viele Fehler beim Auschecken auf der Rechnung, konnte aber innert 1 Stunde geregelt werden. Alles in allem ein schönes Hotel an einem tollen Strand, aber ein Haus mit noch vielen Mängeln und eine etwas kopflose Führung würde ich mal sagen. Von Baulärm hört man so gut wie nichts.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |