Alle Bewertungen anzeigen
M. Ahm. (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Kempinski ein Traum
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ja wo fange ich an.......Das Hotel ist eines der besten in Hurghada. So was tolles und sauberes noch nie erlebt und ich war schon in vielen Hotels in Ägypten. Das GANZE Personal so freundlich und hilfsbereit,hier ein riesiges Lob an ALLE . Alle tragen Masken auch die Gärtner. Am Strand der Service auch mit Maske. Es ist kein Ramba Zamba Hotel sehr ruhig wer das möchte der sollte in ein anderes Hotel. Für unser Zimmer war Hamdy zuständig nochmals vielen DANK für das immer schöne Zimmer. Also mein Fazit ist ich komme wieder. Herr Lars Pursche machen sie weiter so.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Meerblick Zimmer was ich aber nicht mehr buchen würde. Laguna Blick hätte mir besser gefallen. unser Zimmer war gross. Super bequemes Bett


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut gegessen. Sauberes Buffet. Gute Küche. Rindsfilet so gemacht wie es sein muss und das in Ägypten. Es hat für jeden was und es ist normal das sich das Essen wiederholt wenn man 2 Wochen da ist, ist Zuhause auch so. Nochmals ein riesen Lob in die Küche auch an die, die den Abwasch machen


    Service
  • Sehr gut
  • Ein toller hilfsbereiter Service. Freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist etwa eine Stunde vom Flughafen Hurghada weg


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt bestimmt Angebote aber das haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M. Ahm.
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, wir bedanken uns von Herzen für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich für einen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay entschieden haben. Es ist wunderbar Ihr Lob zu erhalten, welches wir gerne mit all unseren Kollegen teilen werden. Darüber hinaus schmeichelt es uns zu lesen, dass Sie wirklich alle Aspekte des Hotels positiv hervorheben und wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt. Sonnige Grüße vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager