- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sind eigentlich Gäste vom Robinson Club der ja leider wegen Renovierung geschlossen ist!Das Kempinski ist wie immer fast leer gewesen und deswegen war abends nicht einmal die Bar geöffnet!Das Servicepersonal ist zwar stets bemüht,aber meist total überfordert wenn 2 Gäste gleichzeitig was bestellen wollen!Die Manager laufen mit Anzügen und unfreundlichen Gesichtern umher,was sie arbeiten ist nicht zu erkennen!Essen war ok.,der Fischstand abends super!Werden nie wieder dort Urlaub machen,vorallem weil die Nebenkosten dort unglaublich hoch sind(überteuerte Getränke zum Essen)!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Der Fischstand abends war spitze
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Toll ist die Nähe zum langen Sandstrand
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Agnes |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Agnes, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass unser Service sowie die Ausstattung und Unterhaltungsmöglichkeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre konstruktive Anmerkungen über den Service haben wir auch an das Management weitergegeben, um unsere Leistungen stetig zu verbessern. Darüber hinaus ist es schön zu hören, dass wir Sie mit unserem Fischstand überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch rundum von unseren Service und der Qualität zu überzeugen. Herzliche Grüße, Klara Veres PA to GM Russel Storey General Manager