- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sind Robinson Gäste und mussten wg. Umbau Robinson ein anderes Hotel wählen. Nahmen Kempinski. Werden nicht wieder dorthin gehen. Hotel ist leblos, steril und lädt nicht zum Verweilen ein. Servicepersonal ist nach Außen hin bemüht, aber null flexibel und muffelig, wenn etwas nicht nach Standard ist. Keine Möglichkeit nach Abendessen irgendwo noch etwas zu machen. Zimmer waren gut und sauber. Essen gibt es mit wenigen Änderungen jeden tag das Gleiche. Der Fischstand war das Highlight und sehr gut. Für 5* viel zu wenig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dr. Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Fischstand wie auch unseren Zimmern begeistern konnten. Darüber hinaus bedauern wir sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Ihre konstruktive Anmerkungen über einige Punkte haben wir auch an das Management weitergegeben. Unnötig zu erwähnen, dass wir versuchen werden alle Ihre Beobachtungen zu berücksichtigen. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch rundum von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Klara Veres PA to GM Russel Storey General Manager