Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Leblos
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sind Robinson Gäste und mussten wg. Umbau Robinson ein anderes Hotel wählen. Nahmen Kempinski. Werden nicht wieder dorthin gehen. Hotel ist leblos, steril und lädt nicht zum Verweilen ein. Servicepersonal ist nach Außen hin bemüht, aber null flexibel und muffelig, wenn etwas nicht nach Standard ist. Keine Möglichkeit nach Abendessen irgendwo noch etwas zu machen. Zimmer waren gut und sauber. Essen gibt es mit wenigen Änderungen jeden tag das Gleiche. Der Fischstand war das Highlight und sehr gut. Für 5* viel zu wenig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Fischstand wie auch unseren Zimmern begeistern konnten. Darüber hinaus bedauern wir sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Ihre konstruktive Anmerkungen über einige Punkte haben wir auch an das Management weitergegeben. Unnötig zu erwähnen, dass wir versuchen werden alle Ihre Beobachtungen zu berücksichtigen. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch rundum von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Klara Veres PA to GM Russel Storey General Manager