- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im wunderschönen, ruhigen, weitläufigen Somabay gelegen strahlt das Kempinski unter allen anderen hervor. Internationales Publikum, internationaler Flair, internationales Niveau, ein tolles Ambiente in der Lazy River Landschaft.
Auch hier gehobener 5 Sterne Anspruch. Es hat nichts gefehlt. Die Möglichkeit Tee zu kochen ist da, ein wunderschöner Balkon, Badewanne, Dusche, ein großer Fernseher, ein eigenes W-lan, ein Kühlschrank, der täglich kostenlos mit Wasser und Softgetränken aufgefüllt wird.
Hier wurde schon alles gesagt. Vom Frühstück bis zum Abendbuffet, viele Livestationen, eine große Auswahl toller Speisen. Hier gibt es an einem Abend mehr als was in anderen Hotels in drei Wochen nicht angeboten wird.
Sehr aufmerksam, das ganze Team vom Check in bis zum Check Out. Ich hatte zwei Probleme in den 11 Tagen und beide wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Sowohl die Gästemanagerin als auch der General Manager nahmen sich für mich Zeit. Ich bitte deswegen alle. Wenn Sie etwas stört, sich nicht ärgern und das Hotel schlecht bewerten, sondern bitte gehen Sie umgehend sofort zur Gästemanagerin und tragen Sie ihre Wünsche vor. Ich wurde ernst genommen und meine Anliegen, Beschwerde umgehend bearbeitet und gelöst. Deswegen bedanke ich mich noch einmal recht herzlich bei Lars und seinem ganzen Team.
Soma bay liegt geschützt, 40 Minuten vom Flughafen entfernt. In der Nähe ist die Mall, wo man alles bekommt, was man braucht. Es gibt eine Kite-surfing Anlage, ein Segwayladen, Souvenirshops, ein Supermarkt, eine Apotheke, u.v.m. Nach Hurghada zieht es sich. Aber ich habe das Hotel bewusst gewählt, weil ich nicht nach Hurghada wollte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Toller Spa, Ausflugsmöglichkeiten, eine sanfte Animation, ein gutes Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Horst, wir bedanken uns sehr, dass Sie unser Haus in Soma Bay für Ihren Urlaub gewählt haben und lesen Ihre positive Bewertung mit großer Freude. Es ist toll zu hören das Sie so einen schöne Zeit bei uns hatten und mit der Anlage, dem Essen und dem Service unseres Personals sehr zufrieden waren- sehr gerne teilen wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team. Gutes Essen ist für die meisten Gäste ein wichtiges Thema und es freut uns, dass wir auch Sie von unserer Vielfalt und Qualität der Speisen überzeugen konnten. Wir bedauern, dass es leider zu zwei Problemen während Ihres Aufenthaltes kam und freuen uns aber das diese zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnten. Wie Sie es schon sagen, wichtig ist das wir erfahren wenn etwas nicht ganz so läuft wie erwartet, was leider einmal vorkommen kann, dann können wir jedoch versuchen Abhilfe zu schaffen damit der weitere Aufenthalt angenehmer verläuft. Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder in unserem Idyll am Roten Meer begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen aus Soma Bay, Lars Pursche General Manager