- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider passt für uns das Preis- Leistungsverhältnis nicht. Wir haben Kempinski mit anderen Voraussetzungen gebucht. Was wir in Wirklichkeit vorfanden, war mehr als enttäuschend. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber gepflegt. Das Personal nett und bemüht. Allerdings gibt es große Defizite im Bereich Abendprogramm. Durch einheimische Familien mit kleinen Kindern, war es uns kaum möglich uns zu erholen. In der einzigen Bar der Anlage konnte man keinen netten Abend durch lautes Kindergekreische verbringen. Leider lässt die Umgebung des Hotels keine Alternativen zu! Das sollte man wissen! Leider zahlt man den Namen Kempinski mit und hat große Erwartungen, die in keiner Weise erfüllt werden. Keine 5 Sterne wert!
Gebucht war bereits höhere Kategorie, allerdings vor Ort nochmal mit großem Aufschlag in einen ruhigeren Trakt des Hotels gebucht. Auch hier durch nächtliches Türenschlagen und unruhiges Benehmen einheimischer Kinder kein Auge zu zu bekommen.
Gastronomie war sehr anstrengend durch einheimische Familien mit Kindern, die sich nicht benehmen konnten. Das macht es zu einem unerträglichen Zustand, der weder von den Eltern, noch durch das Hotelpersonal geändert oder gesehen wurde! Schade!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siggi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Siggi, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt sowie Ihr ehrliches Feedback und Einschätzung, welche wir insbesondere wegen der Benotung mit nur 4 von 6 Sternen sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub in unserem Hause leider nur wenig erholsam war und eher enttäuschend für Sie verlaufen ist. Wir entschuldigen uns bei Ihnen wenn wir Ihren, sowie den uns selbst auferlegten, Erwartungen als Kempinski Hotel nicht entsprechen konnten. In der Tat kann es zu den ägyptischen Ferienzeiten durchaus etwas turbulenter im Haus werden- welches vorwiegend im Hauptrestaurant zu spüren ist. Wir versuchen unser Möglichstes um Kinder von Toberei und Rennerei, insbesondere im Restaurant, abzuhalten und Ruhe im Hotel zu gewährleisten. Leider lässt sich ein gewisser Lärmpegel nicht komplett vermeiden. Es tut uns sehr leid, dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten erfahren mussten und entschuldigen uns vielmals! Ihren Kommentar des Zimmers betreffend tut es uns sehr leid, dass Sie hier, trotz des Aufpreises in eine bessere /ruhigere Zimmerkategorie, keine Ruhe finden konnten. Dies sollte so natürlich nicht der Fall sein und wir hätten gerne mit Ihnen nach einer besseren Lösung gesucht. Wir sind uns nicht sicher ob Sie Ihre Unzufriedenheit bei uns vor Ort noch einmal mitgeteilt haben und können dies leider auch nur sehr schwer recherchieren, da uns dafür benötigte Daten von Ihnen fehlen. Ihr Ärgernis über die fehlende Ruhe ist sehr verständlich. Gerne dürfen wir Sie informieren, dass eine Auffrischung der Zimmer in unserem Haus mittelfristig angedacht ist, da auch wir als Betreiber die Notwendigkeit dafür sehen um weiterhin attraktiv für unsere Gäste zu bleiben. Es ist schade zu lesen, dass Sie keinen weiteren Besuch bei uns im Hause planen und wir hoffen dennoch eines Tages die Möglichkeit zu haben Sie von unserem hohen Standard und Gästeservice zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen jetzt alles Gute und verbleiben mit vielen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager