- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel für Ruhe Suchende die Wert auf gehobenes Essen und Service legen. Tolle Anlage und sehr schöner Strand in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer sind groß und gut aufgeteilt. Jedoch entspricht der Stil eher einem mediterranen Flair, modern ist anders. Leider wenig Auswahl an deutschen Sendern. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und die Minibar wird täglich aufgefüllt. Der W-LAN Empfang ist in der gesamten Anlage (sogar am Strand ) wirklich gut!
Alles da was das Herz begehrt! Wer da nichts findet dem kann man nicht helfen. Immer freie Plätze sogar auf der Terrasse mit traumhaften Blick.
In der gesamten Anlage ist der Service wirklich hervorragend. Hier möchte ich das Personal aus der Küche noch mal hervorheben. Immer nett und für extra Wünsche stets ein Ohr. Bester Koch Moustapha am Fisch Herd hat mich mit seinen Kochkünsten und der Liebe fürs Detail beeindruckt. Beim Personal im Towel Center am Strand muss ich jedoch sagen, das sobald man die Leistung (Führung zum Strand Platz) nicht annehmen möchte, sich ihr Humor direkt sehr beleidigend ändert! Sowas habe ich nicht erwartet und fühlte mich unwohl.
Das Hotel liegt direkt am eigenen sehr sauberen Strand und ist in 2 min zu erreichen. Die Anlage ist in einem einwandfreien und penibelst sauber gehaltenen Zustand. Sehr ansprechend für Fotos aufgrund der traumhaften Poollandschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles gegen Aufpreis. Wer möchte kann Wasserski, Banana Boat oder mit einer Tour schnorcheln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inga |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Inga, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt erst kürzlich sowie Ihre positive Bewertung dessen. Wir freuen uns über Ihre vielen positiven Kommentare zu unserer Anlage, dem Service der Mitarbeiter sowie kulinarischem Angebot und bedanken uns für die individuelle Nennung von Mustafa, über welche wir ihn sehr gerne informieren. Wir entschuldigen uns für Ihre unangenehme Erfahrung am Towel Center, welche uns doch etwas überrascht. Normalerweise bekommen wir sehr viel Lob über die Mitarbeiter am Strand. Es tut uns sehr leid, wenn es für Sie zu diesem Erlebnis kam und möchten Sie, wie auch andere Gäste, bitten direkt den Kontakt mit den Gästebetreuerinnen (Ladies in Red) am Empfang oder dem Management zu suchen, um derartige Situationen zu klären bzw. wir informiert sind und die Mitarbeiter weiter schulen können und solche Handlings generell zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie sind mit überwiegend positiven Erlebnissen aus Soma Bay abgereist und würden uns sehr freuen Sie auch im Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager