- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Wohlfühlhotel auf einem wirklich 5* Sterne Niveau. Die Ankunft war schon sehr herzlich und überaus freundlich. Wir wurden von Mrs. Christine (Lady in Red) empfangen, in unser gebuchtes Zimmer mit Meerblick gebracht und erhielten einige Informationen über das Hotel. Dies war unser 16. Aufenthalt in Ägypten, jedoch waren wir vorher noch nicht im Kempinski. Wir freuen uns schon dort wieder unseren nächsten Urlaub zu verbringen.
Großes schickes Zimmer mit Meerblick, begehbarer Kleiderschrank, Badezimmer -Dusche und Toilette extra- und viele Ablagemöglichkeiten. Sehr bequeme Twin-beds-
Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen super Auswahl und sicher für jeden etwas dabei.
Bei Ankunft Führung durch den Speiseraum sowohl beim Abendessen und Frühstück. Man wurde jeden Tag von einer netten Dame Mrs. Aya an den Tisch begleitet und es wurde gefragt ob alles zu unserer Zufriedenheit sei. Selbst beim Verlassen des Speiseraums wurde immer einen schönen Tag/Abend gewünscht. Findet man in anderen 5* Sterne Hotels eher selten. Der Service am Strand u.a durch Mr. Kahlaf (den wir noch vom Sheraton kannten) oder Mr. Walleed war immer top. Man wird mit Handtüchern zur Liege begleitet und findet immer einen freien Platz. Strand getrennt nach Family und Adult Area -super- Es wird sehr darauf geachtet, dass keine Liegen "reserviert" werden .
Das Hotel liegt ruhig an einem sehr schönen Strandabschnitt. Weitere Hotels in der Nähe sind der Robinson Club und das Sheraton. Es gibt einen kleinen Hafen mit ein paar Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heyko |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Heyko, es freut uns sehr zu lesen, dass Ihr nunmehr 16. Ägyptenaufenthalt ein solch positives Erlebnis war und Sie eine schöne Zeit bei uns im Kempinski Hotel Soma Bay verbracht haben. Ihre positiven Worte erfüllen uns mit Stolz und diese teilen wir sehr gerne mit der gesamten Mannschaft. Besonders bedanken wir uns für die namentliche Nennung einzelner Mitarbeiter, welches immer eine große Motivation darstellt und erneut bestätigt, welchen Unterschied jedes einzelne Teammitglied doch für unsere Gäste machen kann- herzlichen Dank! Klasse, dass Sie bereits Ihren nächsten Sonnenurlaub in unserem Hause planen-- wir warten schon jetzt auf Sie und verbleiben bis zu einem Wiedersehen mit vielen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager