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Konstantin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nein, danke! Nicht nochmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne, ALTE Anlage! In die Jahre gekommene Anlage mit jeder Menge Abnutzungserscheinungen! Bei dem Preis würde ich es auf keinen Fall empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ok, jedoch sehr schmutzig! Schade!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dauerdurchfall bei meiner Verlobten! 😤


    Service
  • Gut
  • Typisch ägyptisch!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr abgelegen, kaum eine Möglichkeit zum rausgehen!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keitsurfing! Fertig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstantin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Konstantin, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt erst kürzlich sowie Bewertung dessen auf diesem Portal. Als erstes möchten wir uns für Ihre erlebten Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedauern sehr, dass es Ihrer Verlobten gesundheitlich nicht gut ging. Es ist sehr schade zu lesen, dass Ihr Urlaub bei uns leider nicht Ihre Erwartungen erfüllen oder gar übertreffen konnte. Unser Haus genießt am Roten Meer einen sehr guten Ruf und ist für ein gehobenes Servicelevel sowie qualitativ hochwertiges kulinarisches Angebot bekannt. Leider erlebten Sie Ihren Aufenthalt mit wenig positiven Erinnerungen und würden auch eine Rückkehr zu uns ausschließen- dies bedauern wir sehr. Wir sind uns nicht sicher, ob Sie die Unzulänglichkeiten was die Sauberkeit Ihres Zimmers betrifft oder gesundheitlichen Probleme Ihrer Verlobten, vor Ort direkt angesprochen haben. Gerne hätten wir alles versucht um Ihre Situation zu verbessern- wurde Ihr Urlaub doch sehr durch das Unwohlsein Ihrer Partnerin überschattet. Sie können sich sicherlich vorstellen, dass solch ein Thema auch für uns allerhöchste Priorität hat, da das Wohl, die Sicherheit sowie Gesundheit unserer Gäste für uns stets an oberster Stelle steht. Wir unternehmen alle Anstrengungen um die Einhaltung unserer HACCP Hygiene Standards, sowie Kühlketten- und Temperaturkontrollen und alle notwendigen Sicherheitsprüfungen zu kontrollieren und deren ständige Einhaltung zu gewährleisten. 
Die von Ihnen erlebte Situation stellt auch für uns einen Einzelfall dar und es tut uns sehr leid, dass es zu diesem Vorfall kam. Wir werden weiterhin alles nur Mögliche unternehmen um auszuschließen, dass solch eine Ansteckung bei uns im Hotel passiert.

 Gerne dürfen wir Sie informieren, dass eine Auffrischung der Zimmer in unserem Haus mittelfristig geplant ist, da auch wir die Notwendigkeit dafür sehen um weiterhin attraktiv für unsere Gäste zu bleiben. Wir hoffen dieses Projekt dann auch entsprechend durchführen zu können und werden weiterhin alle Anstrengungen unternehmen, um die Anlage sowie Zimmer selbst, bestmöglich instand zu halten. Es würde uns dennoch sehr freuen, wenn Sie unserem Haus eine weitere Chance geben würden um auch Sie von unseren Gastgeberqualitäten sowie gutem Service zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit vielen Grüßen aus Soma Bay, Lars Pursche General Manager