Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Schönstes Hotel in Soma Bay
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönstes der Hotels in Soma Bay. Strand und Pool Anlage Top. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und ruhig. Das Riff liegt direkt vor dem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig, zweckmäßig, bequeme Betten, schöner Meerblick. Wir hatten ein familienzimmer mit Verbindungstür und Meerblick. Das war sehr praktisch und die Lage top. Die Zimmer könnten jedoch mal modernisiert werden. Die Einrichtung ist nicht besonders schön, etwas abgewohnt und in die Jahre gekommen


    Service
  • Eher gut
  • War ok aber auch nicht herausragend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage direkt am Riff. Kurze Wege zu den Tauchschulen per Shuttle (könnte etwas öfter fahren)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War ok, Frühstück noch besser als Abendessen. Beim Abendessen wenig Auswahl, geschmacklich ok aber nichts weltbewegendes. Mittagessen im Pool Restaurant war ok, manche Gerichte sehr gut, manche nicht. War ok für Vollpension. Gastronomie im Hotel aber generell eher mittelmäßig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stephanie, wir bedanken uns für Ihre positve Bewertung und freuen uns zu erfahren, dass Sie einen schönen Urlaub im Kempinski Hotel Soma Bay verbracht haben. Es freut uns, dass Ihnen die Zimmer, die bequemen Betten sowie die Aussicht als auch der Strand und Pool sehr gut gefallen haben. Mit Bedauern vernehmen wir Ihre eher verhaltene Bewertung insbesondere das kulinarisches Angebot und das Team betreffend. In der Regel bekommen wir sehr gute Bewertungen speziell für unser freundliches und hilfsbereites Personal. Gerne würden wir von Ihnen lesen was Ihnen gefehlt oder wir hätten besser machen können, um eventuelle Schwachstellen zu erkennen und an einer stetigen Optimierung zu arbeiten. Wir bedanken uns im Voraus für Ihr Feedback und für weitere Anliegen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager