Alle Bewertungen anzeigen
Nora (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr entspannter Urlaub mit Wohlfühlathmosphäre
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel zum entspannen, Schnorcheln, Kiten Sensationelles Meer!!!!! Ich kann das Hotel für eine Woche Strandurlaub sehr empfehlen. Einzig die HP hat mich etwas gestört.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügiges Zimmer mit 2 Einzelbetten. Bad mit Dusche und Wanne, separates WC Leider hatten wir ein Zimmer im EG und keine besonders tolle Aussicht. Auch wenn es im Urlaub nicht so wichtig war, gab es nur ARD und ZDF und diese mit schlechtem empfang.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker, jedoch nicht jeden Tag nach meinem Geschmack. Die Athmosphäre wär schön. Die Kellner haben sich schnell die Getränkewünsche gemerkt und am nächsten Tag wieder angeboten. Es gab jeden Tag frischen Fisch und Fleisch welches direkt nach den eigenen Wünschen zubereitet wurde. Zum Frühstück gab es sämtliche Eierspeisen, Waffeln, Pancakes, Crepes frisch zubereitet. Frischgepresste Säfte sind inklusive


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und um unser Wohlbefinden bemüht. Wir haben uns am Strand, Pool, beim Essen oder an der Rezeption jederzeit Willkommen gefühlt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Weg zum Strand. Lage direkt neben dem Robinson Club und der kleinen Marina. Transferzeit von ca. 30-45 Min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann super Schnorcheln und Kiten. Ansonsten hat man die Möglichkeit Ausflüge zu buchen, die wir nicht in Anspruch genommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nora
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nora, vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den erbrachten Serviceleistungen, als auch mit der Vielfalt unserer Kulinarik zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie unser gesamtes Team so positiv hervorheben. Gerne werden wir Ihr Lob weitergeben, da dies eine große Motivation für uns alle darstellt. Bezüglich Ihrer Anmerkung die deutschen Fernsehsender betreffend, möchten wir Sie höflich darüber informieren, dass aufgrund der Änderungen der Satellitenverbindung in Ägypten weder Hotels, noch private Haushalte momentan ARD oder ZDF störungsfrei empfangen können. Leider haben wir keinen Einfluss auf die zukünftige Ausstrahlung der Sender in dieser Region. Wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis und entschuldigen uns bereits für Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Natürlich sind wir stets im regen Austausch mit den verantwortlichen Parteien, um so schnell wie möglich eine permanente Lösung für unsere Gäste zu finden. Nichtsdestotrotz, ist es eine Freude zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und unsere Lage sowie die hier möglichen Wassersportaktivitäten so schätzen. Wir wären erfreut, bald wieder die Chance zu haben, Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager