- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Mann und ich haben spontan einen Kurztrip zum Roten Meer gebucht und haben uns für das Kempinski in Soma Bay entschieden. Wir waren vom ersten Tag an vor allem von der Freundlichkeit des Personals begeistert. Im Restaurant The View waren vor allem Romany, Swat (?) äußerst zuvorkommend und proaktiv! Auch Chef de Cuisine Mohammed und Executive Sous Chef Tarek waren sehr zuvorkommen und haben mir sogar spezielles Essen zubereitet, als es mir nicht gut ging. Die Halbpension hatte sich für uns sehr gelohnt. Das Frühstücks- und Dinnerbuffet waren sehr reichhaltig und sehr raffiniert. Die Beach & pool attendants waren auch sehr nett, vor allem Muhammad, Ibrahim und Samy. Die Schorcheltour mit Samy am Hausriff war ein echtes Erlebnis! Kleine Verbesserungspunkte wären im Housekeeping. Unser Zimmer hätte ggf einer Grundreinigung unterzogen werden müssen. Türen im Bad waren nicht ganz sauber, Fußleiste vermackt, Gardinen waren fleckig. Die kleinen Schönheitsfehler könnten jedoch unseren positiven Eindruck nicht schmälern. Wir können das Hotel auf jeden Fall sehr empfehlen und planen sogar schon unseren nächsten Trip hier her.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Geraldine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Geraldine, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Rückblick auf HolidayCheck zu schildern und für Ihre schmeichelhafte Bemerkungen über unser freundliches Personal, das Essen und das Hausriff. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub gut genoßen haben. Selbstverständlich werden wir Ihr Kompliment an unsere genannte Mitarbeiter weitergeben. Ihre Anmerkungen der Sauberkeit im Zimmer haben wir an unseres Executive Housekeeper weitergegeben, um unsere Service-Qualität ständig zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon. Sonnige Grüße, Klara Veres PA to GM George Ganchev General Manager