- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat immer noch den 5-Sterne Charme, aber der Service und das Essen haben stark abgenommen. Bestellte Getränke kamen öfter gar nicht oder mit langer Wartezeit. Während die Auswahl beim Frühstück immer noch erstklassig ist, lässt das Angebot abends zu wünschen übrig. Die Auswahl im à la minute Bereich beim Fisch/Grill und beim Fleisch war 7 Tage fast gleich, keine Abwechslung, bei den Vorspeisen ist auch wenig Abwechslung. Nach wie vor isst das Auge auch mit, wenn auch da ein kleiner Abstrich zu machen ist. Trotz alledem werden wir wieder hinfahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sieglinde, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, Sie regelmäßig bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und schätzen Ihre Loyalität wie auch Ihr Vertrauen sehr. Wir bedauern sehr, dass dieses Mal insbesondere die Restaurantleistungen Ihre Erwartungen und Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies auch umgehend an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben haben, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und von unseren Gastgeberqualitäten rundum zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ansgar Schlemmer Executive Assistant Manager