Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1 Woche • Strand
Service baut stark ab, alles in allem immer noch e
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat immer noch den 5-Sterne Charme, aber der Service und das Essen haben stark abgenommen. Bestellte Getränke kamen öfter gar nicht oder mit langer Wartezeit. Während die Auswahl beim Frühstück immer noch erstklassig ist, lässt das Angebot abends zu wünschen übrig. Die Auswahl im à la minute Bereich beim Fisch/Grill und beim Fleisch war 7 Tage fast gleich, keine Abwechslung, bei den Vorspeisen ist auch wenig Abwechslung. Nach wie vor isst das Auge auch mit, wenn auch da ein kleiner Abstrich zu machen ist. Trotz alledem werden wir wieder hinfahren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sieglinde, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, Sie regelmäßig bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und schätzen Ihre Loyalität wie auch Ihr Vertrauen sehr. Wir bedauern sehr, dass dieses Mal insbesondere die Restaurantleistungen Ihre Erwartungen und Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies auch umgehend an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben haben, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und von unseren Gastgeberqualitäten rundum zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ansgar Schlemmer Executive Assistant Manager