Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Soma Bay, Kempinski, 04-14 Febr. 2020
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist ein weitläufiges Areal mit großzügiger Poollandschaft. Die Bauweise ist sehr ansprechend mit einer gelungenen Mischung aus Architktur, vielfältigen Grünanlagen, Wasslerläufen und Ruhebereichen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Zimmer ist geräumig, alles hat funktioniert. Die Tür- und Fensterverschlüsse dürften mal gewartet/geölt werden, da hat einiges geklemmt und gequietscht. Lediglich die deutschen Fernsehsender standen in den ersten Tagen nicht zur Verfügung.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen ist ausgezeichnet, von großer Vielfalt, vieles wird frisch zubereitet. Auch beim Essen werden Sonderwünsche mit einem Lächeln gerne erfüllt.


Service

Das Personal ist überaus feundlich und hilfsbereit. Wünsche werden, soweit realisierbar, umgehend umgesetzt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Innerhalb der U-förmig angeordneten Gebäude liegt eine abwechlungsreiche Pool- und Badelandschaft, die von Wegen und Brücken durchzogen ist. Neben einem Haupt-, Familien- und Kinderpool gelangt man über einen lagunenartigen Einstieg in den "Lazy-River". Dieser umgibt mit einer langsamen Stömung den gesamten Badebereich.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Thomas, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt erst kürzlich und Ihre Zeit diese schöne Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns hatten und auch von unserem kulinarischen Angebot sowie dem gebotenen Service sehr angetan waren. Ihren Kommentar zu den Tür- und Fensterverschlüssen nehmen wir zum Anlass, hierauf in Zukunft ein besonderes Augenmerk zu legen und entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Das Thema deutsche Fernsehsender kommt leider immer wieder einmal auf und wir hoffen, mit der Anschaffung neuer TV Geräte hier eine Verbesserung für unsere Gäste erzielen zu können. Es wäre schön, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager