Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Strandhotel mit malerischer Poollandschaft
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne und weitläufige Anlage; 5 Sterne nur nach ägyptischen Maßstäben gerechtfertigt, im Sommer sehr beliebt bei ägyptischen Großfamilien mit landestypischen Verhaltensweisen, empfehlenswert für Schnorchler und Schwimmer


Zimmer
  • Gut
  • Einrichtung längst nicht mehr auf neustem Stand, im Innenbereich der Anlage abends zwischen 20.30 und 22.30 Uhr relativ lautes Musikprogramm, deshalb Lage des Zimmers entscheidend,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Insgesamt Abwechslungsreiches Angebot, Variantionen bei Käsesorten und Nachtischbuffett eher gering, reiche Auswahl an Brot und Gebäck,


    Service
  • Gut
  • Hilfsbereites Personal mit wenig Englischkenntnissen, kleinere Mängel wurden behoben, Nachlieferung von Teebeuteln erst nach Fragen und Bitten, ausreichendes kostenloses Angebot von Trinkwasser, kein Mangel an Liegen und Schattenplätzen,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen ca. 1 Stunde, mehrere andere Hotels in der Nähe, schönes Riff, das über einen Steg zu erreichen ist, kostenloser Transport mit einem Elektrofahrzeug, das nahe am Strand pendelt,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spa und Fitnessbereich mit separatem großen Schwimmbecken sauber und vom Personal ständig gepflegt, freundliche Mitarbeiter, wenige Besucher, sehr ruhiger Bereich,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Urlaub im Allgemeinen zufrieden waren und eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir entschuldigen uns für die kleinen Mängel und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Angebot an Käse sowie den Nachspeisen werden wir uns noch einmal im Detail anschauen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Kempinski Hotel Soma Bay willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager