- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das 2.mal hier und kommen wieder.Das Hotel ist einfach toll. Als einzige Kritik muß jedoch erwähnt werden, das bei guter Auslastung des Hotels das Personal im Restaurantbereich absolut überfordert ist, die ausschließßlich ägyptischen Kellner sind zu hektisch und unprofessionell. Für ein "It.s Kempinski´!" Hotel in dieser Preiskategorie muß professionelles Personal selbstverständlich sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Andrea, Wir freuen uns Sie zum zweiten mal bei und im Kempinski hotel soma Bay als Gast gehabt zu haben und noch mehr, Sie bald wieder begruessen zu duerfen. Ihre Kritik ueber das Personal im Restaurant bei hoher Auslastung gebe ich gerne an das Management weiter und moechte Ihnen versichern, das wir an diesem Punkt arbeiten. Gerne bin ich Ihnen bei einer zukuenftigen Buchung oder bezueglich besonderen Wuenschen fuer Ihren naechsten Urlaub bei uns behilflich. Wenden Sie sich einfach an unten angegebene Email Adresse. Sonnigen Gruss Julia Diab Executive Secretary julia.diab@kempinski.com